Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

24.10.2008 20:31
Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der könnte mir gefallen, da ich einen kleinen Gepäckträger für hinten suche: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W-650-Gepaec...id=p3286.c0.m14
Offenbar können aber dann die Haltegriffe für den Sozius nicht mehr angebracht werden. Eine diesbezügliche Email an den Verkäufer wurde bislang leider nicht beantwortet. Gibt es Alternativen?

Schöne Abend
Dirk


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

24.10.2008 20:37
#2 RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten



schau doch mal beim Silbernacken rein:
http://www.w650shop.de/Tourist/tourist.html

das org Kawa Rear Rack find ich recht dezent




der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

The oW Offline



Beiträge: 2.320

24.10.2008 20:52
#3 RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten

Dieser Gepäckträger ist von Hepco & Becker.






Die Soziushaltgriffe können noch an der W bleiben, werden aber nicht mehr gebraucht.




.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

24.10.2008 21:01
#4 RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten

der ursprünglich ihr abgefragte ist der Gepäckträger von Fehling http://fehling.de/germ/kawasaki.htm
rein Optisch ist und bleibt der Tipp das Kawa Original Rear Rack




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

24.10.2008 21:03
#5 RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten

Und rein pragmatisch der von FiveStars oder wie die heißen Hab diesen mega Trümmer zumindest

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

ruhri Offline




Beiträge: 331

24.10.2008 21:14
#6 RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten

Hi,

habe den Fehling auch, die Haltegriffe können bei diesem System nicht mehr verbaut werden.
Grüße,
ruhri

EN-DW4

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

24.10.2008 21:48
#7 RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Antworten
Danke für die Antworten. Ich habe ja noch das originale Kawasaki Koffersystem mit Träger dazu. Aber das ist mir einfach zu wuchtig, das will ich wirklich nur für die große Tour dranbauen, wenn ich wirklich mal die Koffer brauche. Für den Alltag reicht so ein kleiner. Das originale Teil von KAWA macht wirklich den besten Eindruck!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz