große Klasse, jetzt wirds für jeden Schmarrn ein Mindestegebot geben, das heißt die Idee des Ersteigerns geht flöten, denn es ist nur noch eine (mittlere teure) Verkaufsplatform.
E-gay kotzt scho lange an. Treffpunkt für Sammler die den Benutzer das Leben (die Preise) vermiesen
Rübenroder im Werte von sechzigtausend Öcken - wenn da kein Mindestgebot hinterlegt war, wie kommt dann bei einem einzigen Gebot 51€ Verkaufspreis raus? Der Landwirt wird doch kaum einen Startpreis von 51€ eingegeben haben...
Wahrscheinlich ist der ganze Artikel mal wieder shice recherchiert!
Zitat von Elric TengwarRübenroder im Werte von sechzigtausend Öcken - wenn da kein Mindestgebot hinterlegt war, wie kommt dann bei einem einzigen Gebot 51€ Verkaufspreis raus? Der Landwirt wird doch kaum einen Startpreis von 51€ eingegeben haben... Wahrscheinlich ist der ganze Artikel mal wieder shice recherchiert! Ach, die sittenlose Presse...
Das ist mir auch aufgefallen. Beim Boot dito. Irgendwie der Wurm drin, in der Recherche
In Antwort auf:Immerhin besser, als 'ne blaue Badekappe.
aber nur unwestlich, und die Badekappe kam auch nur abseits des öffentlichen Verkehrs zum einsatz - natürlich kann man sich den alten römer auch in die Vitrine stellen, das macht den Preis aber auch nicht besser.
In Antwort auf:Edith meint garde noch, dass die "Murmeln" aus Deiner Heimatstadt ihren Preis (im Vergleich zur Konkurenz !) auch nicht wert sind !
erstens produzieren die schon lange in Magdeburg (nur noch ein Teil der Entwicklung ist hier und der zieht auch gerade um) und das Rechenzentrum - da wird sich der Umzug wohl noch hinziehen. zweitens sind das erwiesernermassen hervorragende Helme, aber mir auch a) zu teuer und b) passen sie nicht zu meiner Kopfform -> also fahre ich sei Jahren Nolan aus Italien drittens findest du bei Shark, Arei, Shoei .... noch teurere Helme
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!