Ach so, der Wellen-König hat Geburtstag! Na denn, alles Gute und ich freu mich schon auf wieder ein paar schöne Moselkilometer in deinem neuen Lebensjahr!
Grüße Falcone (und sie zu, dass die Guzzi auf die Straße kommt!)
auch von mir alles gute ! (kleine info : die CD hatte ich schon lange gebrannt, aber nun habe ich endlich auch einen passenden umschlag - die bilder gehen also wohl diese Wochen auf den Weg ...)
wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt an was ganz anderes denken !
Ihr seid ja alle sooooooo lieb. Und ich hab auch schon gaaanz viele Geschenke auspacken dürfen. Ja jetzt ist es so weit! Ab durch die 40 er Schallmauer. Aber Dank meiner neuen Lesebrille (wer hat mir die eigentlich zum Geburtstag geschenkt?) werd ich wohl auch weiterhin am Forum teilnehmen können.
So ich muss los, hab noch viel vor heute, denn wir werden im kleinen Kreis (also die üblichen 30 und ein paar Überraschungsgäste vielleicht)ein wenig feiern. Außerdem soll ich schnell noch erwachsen werden. Na mal sehen.
Vielen Dankesehr an euch alle und gaaanz viele RRRRR's für..... na Ihr ahnt es schon.
Volker
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer