Laß mal ... ich kümmere mich schon um diese Rotax ... Die Rotax steht in Leipzig quasi hier um die Ecke - Montag schaue ich mir das Ding an - also Finger weg, wenn sie unter 1500,- bleibt will ich sie ...
In Antwort auf:Der nächste Beiwagen muß nach dem Wunsch meiner Tochter, mit Verdeck und Sitzheizung sein.
Gruß Norbert
Kauf iht doch nen Smart, die Größe ist ja in etwa dieselbe.
@inha1
Wieso geht denn das bei Dir????
@piko
Immer so gierig diese Halloren - ist ja zum Kugeln!! Genau wie mein Onkel Karli. (ebenfalls aus HAL)
Ich hatte Dich eigendlich gestern beim Oktoberfest im MZ- Museum Glöthe erwartet. Haben denn die Rotax- Freunde Staßfurt nichts erzählt??? (na ja , waren ja auch nicht da)
Schotte (der gern mal ein drittes Rad ausprobieren würde)
In Antwort auf:Ein Schleswig-Holsteiner Fuchs bleibt halt ein Fuchs!
Einfach so ohne Quote oder sowas reinkopieren, sollst ja auch mal einer werden! Ein Fuchs, das annere ist man oder nicht!
Grüße aus Kiel/S-H/Waterkant Ingo
Fuchs also, so so. Ich sag ja immer "Fuchs musste sein und nicht nur nen roten Schwanz haben!!" Weiß aber gar nicht, ob man sowas hier schreiben darf, vielleicht lesen ja hier Minderjährige mit.
Aber bei "Deich TV" (immer Freitag Nacht, ich verpass keine Folge, einfach zum Piepen..) kommt ihr Jungs aus S-H mir eigendlich gar nicht so "fuchsig" vor. Oder lügen die da etwa????? Würden die doch im TV nieeeee tun oder??