Nach einer tollen Motorradtour mit Freunden trifft man verschwitzt und abgekämpft am Ziel ein und freut sich wie ein kleines Schnitzel auf ein kaltes Bier (oder alternativ: kalten Apfelsaft)
Und dann die Enttäuschung: Die Brühe ist lauwarm
Lösung: Wir sammeln für einen ForumsKühlschrank und schenken IHN IHM zum Nikolausi
ER stellt IHN dann in seiner Betäubungshalle auf, bestückt IHN ausreichend und schaltet IHN dann rechtzeitig vor größeren Events ein
Da meine Anfrage im ForumsFlohmarkt nicht so erfolgreich war möchte ich es mal auf diese Weise versuchen und gedenke, einen – möglichst neuen - Getränkekühlschrank zu kaufen. Der Preis wird etwa 300€ betragen.
Wer sich an der Spendenaktion beteiligen möchte:
> schicke mir bitte eine PN mit einer glaubhaften Willensbekundung > bekommt dann von mir die Daten eines Kontos, auf das eine Spende überwiesen werden kann > die Spender bekommen dann das Recht: - ihren Namen (eventuell auch mit Bild) auf dem Kühlschrank zu verewigen - freien Zugriff auf gekühlte Getränke 1) - von mir eine detaillierte Abrechnung, um die finanzielle Seite transparent zu halten > eventuelle Überschüsse werden direkt in Kühlschrankinhalte umgesetzt
Na denn prost Tom
1) Es geht hier nur um den Kühlschrank, nicht um dessen Inhalt. Der wird wie bisher abgerechnet
Einen größeren Haushaltskühlschtank würde ich spenden. en muß man halt 36 Std voeher bestücken, dann tut der es auch. Mal sehen, was ich noch im Lager hab.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
... Nicht drei mal im Jahr, das ist der falsche Denkansatz. Wie viele Leute kommen im Schnitt? Wie viele Tage bleiben sie im Schnitt? Wie viel Bier vernichten sie pro Tag im Schnitt? Wenn Du die Hektoliter ausgerechnet hast, dann multipliziere Sie mit 1,5 (denn kalt wird das Bier mehr Anklang finden) und siehe: Es lohnt doch bestimmt...