Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 6.008

30.09.2008 15:01
Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten
Wer kennt es nicht, das Gefühl

Nach einer tollen Motorradtour mit Freunden trifft man verschwitzt und abgekämpft am Ziel
ein und freut sich wie ein kleines Schnitzel auf ein kaltes Bier (oder alternativ: kalten Apfelsaft)

Und dann die Enttäuschung: Die Brühe ist lauwarm

Lösung: Wir sammeln für einen ForumsKühlschrank und schenken IHN IHM zum Nikolausi

ER stellt IHN dann in seiner Betäubungshalle auf, bestückt IHN ausreichend und schaltet IHN
dann rechtzeitig vor größeren Events ein

Da meine Anfrage im ForumsFlohmarkt nicht so erfolgreich war möchte ich es mal auf
diese Weise versuchen und gedenke, einen – möglichst neuen - Getränkekühlschrank zu kaufen.
Der Preis wird etwa 300€ betragen.

Wer sich an der Spendenaktion beteiligen möchte:

> schicke mir bitte eine PN mit einer glaubhaften Willensbekundung
> bekommt dann von mir die Daten eines Kontos, auf das eine Spende überwiesen werden kann
> die Spender bekommen dann das Recht:
- ihren Namen (eventuell auch mit Bild) auf dem Kühlschrank zu verewigen
- freien Zugriff auf gekühlte Getränke 1)
- von mir eine detaillierte Abrechnung, um die finanzielle Seite transparent zu halten
> eventuelle Überschüsse werden direkt in Kühlschrankinhalte umgesetzt

Na denn prost
Tom

1) Es geht hier nur um den Kühlschrank, nicht um dessen Inhalt. Der wird wie bisher abgerechnet
srtom Offline




Beiträge: 6.008

30.09.2008 15:57
#2 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aufgrund der vielen Anfragen:

Werde erstmal abwarten, wie sich die Spendensituation so entwickelt

Mir schwebt

Werbung: so etwas vor

Läge - von mir betrachtet - auf dem Weg nach HBN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.09.2008 16:23
#3 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

Wenn da auch ein Proseccofach integriert wird wäre ich u.U. an einer Spende interessiert

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

3-Rad Online



Beiträge: 34.583

30.09.2008 17:34
#4 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten
Einen größeren Haushaltskühlschtank würde ich spenden.
en muß man halt 36 Std voeher bestücken, dann tut der es auch.
Mal sehen, was ich noch im Lager hab.


Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.870

30.09.2008 17:34
#5 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

In Antwort auf:
wäre ich u.U. an einer Spende interessiert


Damit es keine Missverständnisse gibt: Du sollst spenden, nicht gespendet bekommen!

Für mich wären ein paar Cent als Spende für eine Allzeitgekühltesbieraufbewahrungsundzurverfügungstellstätte schon ok. Ich bin dabei.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.09.2008 17:43
#6 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

@ SRTOM: Bitte mit Glastür, sonst muss man bei offener Tür immer Suchen (die Apfelsaftschorle z.B.).

Gruß!

-Hier Signatur einfügen-

3-Rad Online



Beiträge: 34.583

30.09.2008 17:45
#7 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

Ein Flaschenkühlschrank mit 285L Inhalt und Energieefizienzklasse A+ könnte ich fur das Forum für 250€ besorgen.
Nagelneu mit Garantie.

Aber brauchen wir das für 3 mal im Jahr?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

30.09.2008 17:50
#8 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

Zitat von 3-Rad
Aber brauchen wir das für 3 mal im Jahr?


Jupp.





Ich seh schwarz - und find's gut

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.09.2008 17:52
#9 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

... Nicht drei mal im Jahr, das ist der falsche Denkansatz. Wie viele Leute kommen im Schnitt? Wie viele Tage bleiben sie im Schnitt? Wie viel Bier vernichten sie pro Tag im Schnitt?
Wenn Du die Hektoliter ausgerechnet hast, dann multipliziere Sie mit 1,5 (denn kalt wird das Bier mehr Anklang finden) und siehe: Es lohnt doch bestimmt...

-Hier Signatur einfügen-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.09.2008 17:53
#10 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

Bin dabei.

Reicht das als

In Antwort auf:
glaubhafte Willensbekundung


Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

30.09.2008 18:01
#11 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

Klaro - see PN.

Cool wäre ja was im 50´s/60´s Design - die Dinger sind Leider zu klein...
Da ist der Godzillasarg doch eher angebracht

Surfin´Bird

srtom Offline




Beiträge: 6.008

30.09.2008 18:39
#12 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

[quote]Prosecco .../quote]

... im TETRA-Pack wäre ok - dann nimmt er nicht so viel Platz weg

3-Rad Online



Beiträge: 34.583

30.09.2008 18:54
#13 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten
In Antwort auf:
Cool wäre ja was im 50´s/60´s Design - die Dinger sind Leider zu klein...


Nööö.
Ist 145cm hoch, hat 247L Inhalt und noch ein Gedrierfach fur die Longdring Eiswürfel.

Kostet aber das doppelte. Gibt es auch in anderen Farben und hat EEK:A+

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

30.09.2008 18:58
#14 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

In Antwort auf:
Bin dabei.


ich auch!

Axel

-

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

30.09.2008 19:31
#15 RE: Spendenaufruf - NIE wieder warmes Bier! Antworten

Tom, du hast Mail....

Bei der tollen Gastfreundschaft in Thüringen, bleibt mir keine andere Wahl!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz