Und ich bin z.Zt. grad' dabei, eine Heimstatt für (m)eine W zu bauen. So in der Art eines Unterstellhäuschens an der Bushaltestelle - dort warten die Menschen aufs Fahrzeug, und bei mir ist es dann anders herum.
Das diese selbständigen Großverdiener aber auch immer so klotzen müssen ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
schon mal an den Aufbau einer grösseren Modellbahnlandschaft gedacht? Platz hättest Du dafür...
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Die Decke ist interessant - da kann man sich dran lang hangeln, wenn die Beine weich werden ! Wie der Eisenbahnkönig in seinem Waggon in dem Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod!"
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz