Nachdem meine alte Jacke nicht mehr dicht ist und sich an meiner Hose die Reissverschlüsse aufgelösen, habe ich mir einen neuen Anzug zugelegt. Vielleicht ist er für den einen oder anderen hier auch interessant.
Ist das der Nachfolger des Götz-Anzuges? Ich war schon ziemlich enttäuscht, als der letztes Jahr nicht mehr lieferbar war und habe mich den ganzen Sommer über nach einem guten Winteranzug umgesehen (mein alter hat auch nach viel hartem Einsatz die ersten Auslösungserscheinungen), aber was derzeit angeboten wird, ist alles nicht wintertauglich. So hoffe ich, dass dieser was taugt. Danke für den Link! Der kommt genau richtig. Wie sind deine Erfahrungen bislang damit?
In Antwort auf:Ist das der Nachfolger des Götz-Anzuges
Ja genau das ist der Nachfolger von Insize und heisst jetzt A-4 functional design
In Antwort auf:Wie sind deine Erfahrungen bislang damit?
Das Beste daran ist das er mädchenhaft zugeknöpft wird, also der Windzug vom Beiwagen her ablaufend und nicht wie bei allen anderen Anzügen auflaufend. Er ist mächtig warm, (ich bin heute froh nach ca. 100 km da raus zu kommen) und ich glaube der ist sogar wärmer als mein Husky Anzug.
Gruß der WWerner, der sich schon auf den Winter freut
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs