PeWe
22.09.2008 13:25
Heh mein Lieblingsrocker, auch von mir die besten Geburtstagswünsche nach München: Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
22.09.2008 15:56
liche Glückwünsche aus der Bundeshauptstadt
Buggy
22.09.2008 16:02
Alles Gute Duck! Und mach Dir nen schönen Tach. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/]First Member of The Spießers MC Chapter H[/big/]
individualist sein - auch tagsüber
Und vom Rhein ein Blümkens! Alles Liebe und Gute und nix ärgern wg. 1 FC Hollywood [URL=http://g.images gag Günter
Glückwunsch, viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen auf der Wiesn !
Und lass di net b'scheißen auf da Wies'n - die Banditen!! Und maßvoll Maß leer trinken, und fahr nicht so schnell Karusell... ...aber wahrscheinlich bist du schon mitten im Getümmel, während ich diese gut gemeinten Ratschläge sende... Was soll's - Viel Spaß und lass die Puppen tanzen!!
------------------------------------------------------"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Na, da werde ich mal aus der Ferne ein Bierchen auf dein Wohl trinken, alles Gute! ...muß jetzt noch 'rüber zum Soulie!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
ursula
22.09.2008 21:58
Servus Jürgen,
auch von mir alles Gute in die bayrische Landeshauptstadt, dorthin, wo die Rot-weißen derzeit böse schaun,wenn man ihnen sagt: Gib mir die
5 Das war der U-W, eigeloggt als Ursula
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von Mr.HorstBauer und dann ist das Quitscheentchen wieder ..... unterwegs und feiert seinen Geburtstag.
Alles Gute und immer eine Handbreit Straße/Wasser unterm Achtersteven.
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
smiler
22.09.2008 22:30
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung