...es ist der Wagen, wo der Norbert in Stammheim unter grössten Sicherheitsvorkehrungen eingeliefert wird!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Ein Wasserwerfer-Aufklärpanzer-Polizisten-blöde-linke-Staatsfeinde-und-rechtes-Gesocks-Plattmach-AUTO
Richtig?
NEIN -> ein Müllwagen zur Vernichtung der unvorstellbaren Massen an illegalen Betrugskartons!
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Zitat von HeikoEin Wasserwerfer-Aufklärpanzer-Polizisten-blöde-linke-Staatsfeinde-und-rechtes-Gesocks-Plattmach-AUTO Richtig? NEIN -> ein Müllwagen zur Vernichtung der unvorstellbaren Massen an illegalen Betrugskartons!
In Antwort auf:fehlt nur noch der kommentar von kaimann
Soll ja auch keine Langeweile aufkommen oder?
Sachma, Norbert wann wird es denn aufgelöst... neugierig bin ich ja nun schon ein bisschen
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Hm, das würde das Rasen mähen bei mir zeitlich auf ein Minimum reduzieren und ich bräuchte auch nur noch ein oder zwei mal im Jahr mähen. Mal schauen, obs den in der Bucht günstig gibt.