wirklich wahr, denn in den Geschäften ist die Weihnacht ausgebrochen! Gestern noch 30°Celsius bei blauem Himmel und heute stolpere ich über Anisplätzchen in Sternenform, Weihnachtsschokolade und Marzipankartoffeln.
Schöne "neue" Konsumentenwelt...
Jetzt frage ich mich natürlich, ob meine Weihnachtsvorbereitungen zeitlich nicht zu knapp kalkuliert sind, der Weihnachtsbaum dieser Tage geschlagen werden sollte?
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
In Antwort auf:Jetzt frage ich mich natürlich, ob meine Weihnachtsvorbereitungen zeitlich nicht zu knapp kalkuliert sind, der Weihnachtsbaum dieser Tage geschlagen werden sollte?
Im Sauerland fangen die schon Ende Sept. an und Sprühen die dann satt ein, damit Weihnachten noch Nadeln drann sind.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Ist aber spät.... War vor 14 Tagen bei uns im plus-Laden. Da hatten die auch schon mehrere Regale mit dem Zeug mitten im Geschäft stehen. Dauert nicht mehr lange, dann werden nach Ostern die Schokohasen nahtlos durch Schoko-Weihnachtsmänner ersetzt.