wieso auf die Terrasse? Passt das Öfchen nicht ins Gespann zum Brennholz?
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
In Antwort auf:schmeiß einen von dene 2700 überflüssigen Steine in Bärlin um; dann hast ne Platte für ne terrasse..(und der Betong endlich ne sinnvolle Verwendung!)
Eigentlich hatte ich dich intelligenter eingeschätzt...
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:...hab ich heute mal meine neueste E-bay Errungenschaft angeheizt.
Sieht ja klasse aus, schick mal den Link. Du hattest davor bestimmt so einen Aztekenofen, der schon serienmäßig einen Sprung hatte. Die gibts teilweise ab 10€.
In Antwort auf:schmeiß einen von dene 2700 überflüssigen Steine in Bärlin um; dann hast ne Platte für ne terrasse..(und der Betong endlich ne sinnvolle Verwendung!)
Eigentlich hatte ich dich intelligenter eingeschätzt... Gruß Norbert
intelligenz an Geldverschwendungskritik zu messen halte ich für unangebracht.
Schluß aus; mir langts einfach ständig für etwas Rechenschaft (und sei es unter zwang mittels Steuern) ablegen zu müssen, wofür i nun goarnix kann
Alle freuten sich als der alte Beton entfernt wurde, und die bauen neue Mauern?? also bitte...
In Antwort auf:Sieht ja klasse aus, schick mal den Link. Du hattest davor bestimmt so einen Aztekenofen, der schon serienmäßig einen Sprung hatte. Die gibts teilweise ab 10€
Mein Atztekenofen war von Gusto, die haben nicht diesen Billigschrott. der hat damals 400 DM gekostet. Ich habe den aber mal verliehen und der Typ wolte den wohl als Hochofen nutzen. Da ist er gerissen. Der Gußofen war gebraucht. Die im Netzt angebotenen neuen sind mir zu klein und schlecht verarbeitet. Habe schon seit einem Jahr auf ein gutes Angebot gewartet. Die Guten sollen in Holland gefertigt werden.Ich konnte aber nix im Netz gefunden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)