|
3-Rad
|
|
28.08.2008 16:57
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
WBiker
|
|
28.08.2008 17:00
|
|
|
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
| | |
|
Turtle
|
|
29.08.2008 08:26
|
|
|
VEREINS ZUR BEKÄMPFUNG DÄMLICHER EHEFRAUEN Das erinnernt mich irgendwie an No Ma'am
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
| | |
|
|
|
Wie kommt man nur dazu, so ein Angebot im Web zu finden???
Das frag ich mich dabei...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
| | |
|
|
|
ganz einfach: dreirad hat den schluessel fuer seinen ferrari verschmissen.
| | |
|
Linus
|
|
29.08.2008 11:41
|
|
|
|
3-Rad
|
|
29.08.2008 11:51
|
|
|
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen oder so
Welch hübsche Artikelbeschreibung.
Da hat jemand voll den Haß. Gefällt mir , ist mal eine kreative Form, seinen Frust abzulassen. Und sehr unterhaltsam.
MfG
Kaimann
| | |
|
Turtle
|
|
29.08.2008 13:03
|
|
|
In Antwort auf: dämlicher Ehefrauen
Die hat doch "alles richtig gemacht" Ganz schön dämlich die überhaupt genommen zu haben, oder wurde er vielleicht gezwungen...?
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
| | |
|
|
3-Rad
|
|
29.08.2008 14:40
|
|
|
In Antwort auf: Da hat jemand voll den Haß. Gefällt mir , ist mal eine kreative Form, seinen Frust abzulassen. Und sehr unterhaltsam
Nöö, das ist eine Strategie um einen Autoschlüssel zu Geld zu machen. Und jeden Tag steht ein dummer auf...
| | |
|
|
Sprung
|
|
|