So - verschiedene Forumsleute haben mir freundlicherweise Träger angeboten, und ich bin auch noch an welchen bei ebay dran. Werde mir wohl aus original H&B-Teilen und eigenen Ideen spezielle Träger nach eigenen Vorstellungen basteln (weiter nach vorn verlagert, da ich eh nur allein auf der W sitze).
Vielen Dank trotzdem !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:...Dachlatten sind billig und leicht zu verarbeiten!...
Schon richtig - die handelsüblichen sind allerdings meist aus Fichte oder Tanne. Ich glaube, Esche oder Weißbuche wäre langfristig besser geeignet. Muß ich mal den Wastl fragen ! Auch, wie man die schweißen oder hartlöten kann ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Eschenholz! Das ist so gut, da haben die Engländer früher Bögen von gemacht und bauen heute Sportwagen damit. Und was bei Tempo 220 noch hält, ist für Pele seine W sicher stabil genug.