Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline

27.08.2008 22:46
Schallplattensammler aufgepasst! Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Guido Offline

27.08.2008 22:58
#2 RE: Schallplattensammler aufgepasst! Antworten

Hallo,
ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist. Ich höre nur, viel und ausgiebig Platte. Leider habe ich in meinem Keller
keinen Platz für eine solche Sammlung.
Guido
P.S. Dieses Jahr kaufte ich schon 75 neue Pop-LP, weil die Spaß machen.

montcorbier Offline

27.08.2008 23:28
#3 RE: Schallplattensammler aufgepasst! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was soll ich sagen, aber hier stehen fünf Plattenspieler in Haus und Garage verteilt.
Mehrere tausend Platten nenne ich mein, teilweise mit Musik, welche man noch nie zu Gehör bekam.
Uralte Pressungen, die weitaus besser klingen wie der neu abgemischte Kram!

Gerade vor kurzer Zeit habe ich mir mal wieder eine Sammlung einverleibt.Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3D50%26fvi%3D1

Ich bin übrigens so ein "Spinner" mit einer Plattenwaschmaschine und wasche meine Platten.
Was fehlt ist leider der Platz!

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kaimann Offline

28.08.2008 06:01
#4 RE: Schallplattensammler aufgepasst! Antworten

Cd ist was für das Auto, übrigens nicht nur Musik, sondern gerade neuerdings auch Hörbücher.

Für meine Vinyl Schätze habe ich im Keller meines Hauses den "Raserkeller" gebaut, den ich stilistisch der Disko meiner Jugendzeit zu Beginn der 70er nachempfunden habe.
Mein Schwerpunkt waren damals Single´s, aber auch ein paar hundert LP´s harren im schummrigen Dunkel ihres knisternd knackenden Auftritts.
Ach ja, und Rex Goldi oder Heino haben Hausverbot.

MfG

Kaimann

Falcone Offline

28.08.2008 12:51
#5 RE: Schallplattensammler aufgepasst! Antworten

In Antwort auf:
Mehrere tausend Platten nenne ich mein, teilweise mit Musik, welche man noch nie zu Gehör bekam.

Wenn man so die durchschnittliche Lebenserwartung eines homo sapiens betrachtet, wirst du sie auch nicht alle zu Gehör bekommen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Teddyboy Offline

28.08.2008 14:27
#6 RE: Schallplattensammler aufgepasst! Antworten

tja, soviel kohle und bestimmt viel geschmackvoller Mist..

mir würden die Singles 50er bis Ende 60er genügen. Wenns dann nur noch rockt, dann werdens gleich weniger....aber wahrscheinlich immer noch mehr, als ich mit meinen 2000 singles und 300LPs schon Platz brauch.

hab einfach zu wenig Zeit und Muse, darin wieder zu investieren....fühl mich ganz schlecht grade

every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz