Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2008 23:34
Filmtip Antworten

http://movies.yahoo.com/movie/1809968085/video/8806368

Men on Wire, ein Dokumetarfilm, von den Akteuren zum grössten Teil selbst gedreht und nach vielen Jahren kommentiert. Er erzählt die irre Story wie ein paar Durchgeknallte ihren Traum verwirklichen und ein Seil zwischen den Türmen des World Trade Centers spannen und dann darüber balancieren. Völlig sinnfrei aber total bewegend und phaszinierend und spannend.

Mal was anderes als immer nur Geballer, Geknutsche oder so komische alte Motorräder Ich weiss allerdings nicht, ob und wann der Film in deutsche Kinos kommt....

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Maggi Online




Beiträge: 47.796

19.08.2008 23:41
#2 RE: Filmtip Antworten

Hoffentlich war das nicht dieser Herr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BdMV42czPCI


Tschööö

Maggi


--
sckus wmb

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

20.08.2008 09:09
#3 RE: Filmtip Antworten

In Antwort auf:
...Man on Wire, ein Dokumetarfilm...
...über einen begnadeten Drahtkünstler aus der Gegend um Marburg, stimmt's?
In Antwort auf:
...mal was anderes als...

Das hört sich immer interessant an - habe Montagabend ausnahmsweise mal RTL geguckt (Lattenknaller), war auch irgendwie mal was anderes - war leider zu spät zum Empfehlen hier .

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.08.2008 10:55
#4 RE: Filmtip Antworten

... leider mit ausgeprägter Höhenangst.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

skifreak Offline




Beiträge: 798

20.08.2008 13:27
#5 RE: Filmtip Antworten

Zitat von claudia
http://movies.yahoo.com/movie/1809968085/video/8806368
Men on Wire, ein Dokumetarfilm, von den Akteuren zum grössten Teil selbst gedreht und nach vielen Jahren kommentiert. Er erzählt die irre Story wie ein paar Durchgeknallte ihren Traum verwirklichen und ein Seil zwischen den Türmen des World Trade Centers spannen und dann darüber balancieren. Völlig sinnfrei aber total bewegend und phaszinierend und spannend.
Mal was anderes als immer nur Geballer, Geknutsche oder so komische alte Motorräder Ich weiss allerdings nicht, ob und wann der Film in deutsche Kinos kommt....


Das ist im Bergsport schon seit längerem angesagt. Dort heißt das Ganze dann "Slackline". Ein begnadetr Bergsteiger, Profifotograf und eben auch Slackline-Geher ist Heinz Zak:
http://www.heinzzak.com/ (in der linken Navi-Spalte auf "slackline" gehen und staunen..)
Aüßerst anregend, aber nix für Leute mit Höhenangst!

schwindlfreie grüße vom skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

W 1 bei Ebay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz