Schalke: ...Zehn-Millionen-Einkauf Farfan offenbar schwer an der Schulter verletzt Verdacht auf Sprengung und Bänderriss...
...Jefferson Farfan, Rekordeinkauf des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, hat im zweiten Pflichtspiel für die Königsblauen offenbar eine schwere Schulterverletzung erlitten, und fällt wahrscheinlich mehrere Wochen aus...
Tut mir (gezz ma ohne Häme) tatsächlich Leid für die ... obwohl ich ja eigentlich noch stinksauer auf einen offenbar etwas verstörten Fan von denen sein müßte:
neulich hatte ich mich tatsächlich entschlossen, den Schweden mal durch die Waschstraße zu schicken (der war nach dem Unwetter hier über und über mit angeschwemmten Lehm vollgesaut).Fahr' ich also, weil ich eh da grad bin, und weil da anscheinend um die Zeit echt nix los war - ich war der einzige Kunde - in Hamm zu so einer Waschstraße.Nach dem Kassieren fängt der Typ (guckte auch irgendwie brummelig) an, rund ums Auto zu gehen, um den gröbsten Dreck mit einem Hochdruckreiniger abzuspritzen.Dauerte vorn und hinten relativ lange, wie mir rückwirkend einfiel ... am Ende des ganzen Waschgangs kommt ja so ein Gebläse, das die Karre trocken pustet - und als das auftauchte und langsam hochfuhr, fiel mir so'n fetter S04-Aufkleber genau auf Fahrerseite in Augenhöhe auf - naja, wenn da wer Spaß dran hat ... bin dann 'raus und ab nach Hause (ca. 20 Km) gefahren. Dort angekommen und ausgestiegen, fällt mir irgend was auf - ich hab' (nee, ich hatte!) vorn unterm linken Schweinwerfer und hinten am Dach je einen winzigen BVB-Aufkleber (Durchmesser 25 mm etwa - man muß ja Flagge zeigen, aber bitte keine billigen Übertreibungen): der vorn war zur Hälfte abgerissen, und der hinten fehlte ganz - alle anderen Aufkleber am Auto waren unversehrt!
...da muß ich bei Gelegenheit nochmal vorbei, glaube ich ...
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BVB-Sticker.JPG
...im Gegensatz zu Jones und Farfan, die von heimtückischen Attacken gegnerischer Spieler außer Gefecht gesetzt wurden, verletzte sich Müller komplett ohne Fremdeinwirkung: in der eigenen Garage. Müller wollte das Wochenende zu einer Spritztour mit seinem neuen, dicken Motorrad nutzen. In einem unaufmerksamen Moment verlor er beim Ausparken die Kontrolle und kippte mit der 350-Kilo-Maschine um. Diagnose: Knochenabsplitterung und Bänderriss in der Schulter ...
...ich sag' nix ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz