ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für die W. Habe aber überhaupt keine Lust, für so ein Teil 150 - 200 Teuronen auszugeben. Weiß jemand von euch eine Bezugsquelle oder will seinen vielleicht sogar loswerden? Ich will Zelt, Isomatte und Schlafsack draufpacken. Also nix Elefantenboy oder so..., den in der Bucht hab ich schon gesehen, aber vielleicht gibt es ja noch was anderes.
Besten Dank für eure Tips,
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Gegenfragen bei dem Lastenheft: a) Solls stylisch und authentisch sein (... schwierisch, schwierisch...) b) Muss es nur billig sein? (-> 3-4 Sponsorrollen und ein paar stabile Zurrgurte) - ich nehm zu deinem Gunsten an, dass Du evtl. und z.B. auch eine Zahnbürste mitnehemen willst. c) Sind auch Preis und Optik Wurscht? (-> jede Menge Auswahl)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Nanana, nicht schummeln - für die Zahnbürste ist da ja kein Platz, oder?
Mach davon mal ein Bildchen
OK, hab an der Leitzach ja gesehen. dass ihr euch ohne auffällig großes Marschgepäck gen Nasszelle verkrümelt habt.