Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Furchendackel Offline

07.08.2008 21:21
gepäcksystem?? Antworten

Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für die W. Habe aber überhaupt keine Lust, für so ein Teil 150 - 200 Teuronen auszugeben. Weiß jemand von euch eine Bezugsquelle oder will seinen vielleicht sogar loswerden? Ich will Zelt, Isomatte und Schlafsack draufpacken. Also nix Elefantenboy oder so...,
den in der Bucht hab ich schon gesehen, aber vielleicht gibt es ja noch was anderes.

Besten Dank für eure Tips,

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

bleibxund Offline

07.08.2008 21:59
#2 RE: gepäcksystem?? Antworten
Gegenfragen bei dem Lastenheft:
a) Solls stylisch und authentisch sein (... schwierisch, schwierisch...)
b) Muss es nur billig sein? (-> 3-4 Sponsorrollen und ein paar stabile Zurrgurte) - ich nehm zu deinem Gunsten an, dass Du evtl. und z.B. auch eine Zahnbürste mitnehemen willst.
c) Sind auch Preis und Optik Wurscht? (-> jede Menge Auswahl)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

WBiker Offline

07.08.2008 22:12
#3 RE: gepäcksystem?? Antworten

Hallo Thomas,

hatte den Fehlinggepäckträger drauf, als ich 5 Tage u.a. in McPomm unterwegs war letztes Jahr. Ging alles drauf wie Du hier siehst:

Zelt, Isomatte, Schlafsack, sogar nen großer Campingstuhl und ne Packrolle. No problem!

Gruß,

Chris

Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

bleibxund Offline

07.08.2008 22:13
#4 RE: gepäcksystem?? Antworten
Aha! Chris votet in Richtung Lösung B.

Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

thUMP Offline

07.08.2008 22:34
#5 RE: gepäcksystem?? Antworten

ich würde ja Lösung C empfehlen, aber ich weiss die ist ja schon ausgeschlossen mit dem Suchprofil

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

WBiker Offline

07.08.2008 22:34
#6 RE: gepäcksystem?? Antworten

Gruß,

Chris

Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

bleibxund Offline

07.08.2008 22:38
#7 RE: gepäcksystem?? Antworten
In Antwort auf:
ich würde ja Lösung C empfehlen,

Nanana, nicht schummeln - für die Zahnbürste ist da ja kein Platz, oder?

Mach davon mal ein Bildchen

thUMP Offline

07.08.2008 22:44
#8 RE: gepäcksystem?? Antworten

...stimmt, diese Belanglosigkeiten wie Zahnbürste, Klopapierrolle, Fön, Kaffeemaschine etc. kamen in die Brusttasche

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

bleibxund Offline

07.08.2008 22:50
#9 RE: gepäcksystem?? Antworten

OK, hab an der Leitzach ja gesehen. dass ihr euch ohne auffällig großes Marschgepäck gen Nasszelle verkrümelt habt.

pelegrino Offline

08.08.2008 09:42
#10 RE: gepäcksystem?? Antworten

In Antwort auf:
...evtl. und z.B. auch eine Zahnbürste mitnehemen...

...muß man doch lediglich dann, wenn man sich von Hanuta ernährt - oder?

.

"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz