voller
04.08.2008 19:54
Guten Abend ihr Bratwurstler, wie sieht es aus diesen Donnerstag?? Grüße vom Voller
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch:" Du hast die Wahl Fisch!"
micka
04.08.2008 21:13
Bin Donnerstag bis Sonntag mit einer Gruppe in den Ardennen und ich könnte mir vorstellen, dass dort auch Fisch auf dem Menüplan steht.
. micka, der mit der längsten W im Forum
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Bin wild entschlossen zu erscheinen!
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
WilliH
05.08.2008 19:05
Hallo Leute, bin Donnerstag voraussichtlich da, wenn nichts dazwischen kommt . Gruß,
WilliH. __D___ W 1162
voller
05.08.2008 23:00
Na geht doch, dachte schon ich bin da ganz alleine, wo ich doch so schüchtern bin! Gute Nacht!
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch:" Du hast die Wahl Fisch!"
mini
07.08.2008 17:05
du und schüchtern??? vielleicht auch noch ein wenig introvertiert? gibs ja gar nich... bis heut abend gruß
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
shicem zu spät reingeschaut. euch beiden hätt ich ja gern getroffen. was macht ihr heute
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Tut mir leid, wg. gestern - nähere Erklärungen im anderen Forum (guten Morgan).
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Im "Guten Morgen-Forum" steht aber nix Grüße Falcone, der auch nicht da war, zu weit, zu nass und überhaupt.
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: ...Falcone, Heute 08:01 ...steht aber nix... !Geduld, Geduld ...
In Antwort auf: ...und überhaupt...Dafür gibt's Klassenkeile vom Weststammtisch
!
In Antwort auf: KlassenkeileUmpf. Angst. Besser gar nicht mehr kommen - oder zumindest mit Kissen in der Hose?
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung