Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

01.08.2008 20:52
Schottenring Classic Grand-Prix Antworten
Am Wochenende des 16./17. August wird der legendäre „Schottenring“ wieder zum Mekka der Freunde historischen Motorrad-Straßenrennsports. Der Internationale VFV/ADAC „Schottenring Classic Grand Prix“ wird zum 20. Mal auf Straßen inmitten des idyllischen Schotten ausgetragen.

Mindestens 20.000 Zuschauer werden erwartet, wenn auf dem 1,4 Kilometer langen Kurs über 300 Rennfahrer aus dem In- und Ausland mit ihren Solomotorrädern und Gespannen vom Kaiserreich bis in die goldenen 1970er-Jahre sich ausbremsen und im Windschatten belauern. Neben den zwölf VFV-Meisterschaftsläufen werden „Taxifahrten“ im Seitenwagen und auf der Rückbank des sechsfachen Weltmeisters und 45-fachen Grand-Prix-Siegers Jim Redman sowie Sonderrennen mit Solomaschinen und Gespannen (unter anderem mit Heinz Rosner und ehemaligen MZ-Werksfahrern) angeboten.

Ich werde am Samstag dort sein, wer noch ??????

Treffpunkt gegen 11:00h an der Fußgängerbrücke Richtung Fahrerlager, ok ???

Martin, kannst Du wieder für reservierte W650 Parkplätze an der Tankstelle sorgen ?????

Dannach gegen 15:00h Kaffee und Kuchen im Oldtimer-Cafe !!!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

03.08.2008 11:21
#2 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Ei Guude,wie?

Bei mir passt es dieses Jahr endlich auch einmal-ich habe Urlaub.
Ich werde da sein

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.08.2008 15:09
#3 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Leider dürfen die VFV Gespannklassen Y und Z in Schotten nicht starten (zu jung). Sind leider daher nicht dabei. Und damit übrigens auch keine Zweitaktgespanne.

Außer Uwe: Der fährt auf Einladung in einem wertungsfreien Demolauf mit seinem Suzuki Zweitakter (vergl. auch meinen Oschersleben Bericht).

Viel Spaß

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

04.08.2008 07:53
#4 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Kaimann, da Zweitakter immer hinten fahren müssen, ist doch ein Zweitakt-Renner eine contradictio in adjecto ...

Leider kann ich mangels ausgelaufener Amtsbefugnisse höchstwahrscheinlich keinen Parkplatz reservieren und auch keine Freikarten bekommen. Ihr könnt ja aber auf jeden Fall mal den kleinen Parkplatz rechts vom Eingang anlaufen, vielleicht finden wir uns trotzdem dort zusammen.

Ansonsten um 11 an der Brücke.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.08.2008 07:59
#5 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

In Antwort auf:
contradictio in adjecto


Quod erat demonstrandum...


MfG

Kaimann

gerry Offline




Beiträge: 3.938

04.08.2008 13:02
#6 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Leider, leider,

am Samstag kann ich nicht, da habe ich einen Gig.

Ich fahre Sonntag mal vorbei - vielleicht treff ich ja noch jemanden.

Gruß Gerry



Am 8. Tag schuf Gott das Handy. Seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

09.08.2008 12:59
#7 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten
Zitat von PeWe

Ich werde am Samstag dort sein, wer noch ??????
Treffpunkt gegen 11:00h an der Fußgängerbrücke Richtung Fahrerlager, ok ???
Beste Grüße
PeWe


servus zusammen, werde am Samstag auch vor Ort sein, nur schaffe ich die 11:00 Uhr nicht. Ich bekomme event. noch Besuch, den ich mitschleifen möchte.

wie sieht es mit 12:00 Uhr an der Brücke aus ???



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.08.2008 13:14
#8 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

In Antwort auf:
Dannach gegen 15:00h Kaffee und Kuchen im Oldtimer-Cafe !!!



Ein guter Programmpunkt.
Bei passendem Motorradwetter komme ich zu Matze.





.




Hobby Online




Beiträge: 41.735

12.08.2008 19:47
#9 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

In Antwort auf:
Bei passendem Motorradwetter komme ich


ich auch !!!
werde aber schon vor 11Uhr da sein um evtl. da zu parken wo wir letztes Jahr fast
alle gestanden haben...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

15.08.2008 11:51
#10 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Sabine, meine Wenigkeit und ca. 11 Kumpelinen und Kumpel zelten auf dem Sportplatz. Da wir Freitag einen Geburtstag zu feiern haben, bin ich mir nicht so sicher, dass wir es bis elf schaffen.

Grüße
Volker

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.08.2008 16:46
#11 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Ich fahr jetzt mal rüber nach Schotten, schaun, ob die alles richtig machen

SRTom war heute auch schon hier, er ist gut durch seinen Urlaub gekommen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.08.2008 16:59
#12 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

>>Treffpunkt gegen 11:00h an der Fußgängerbrücke Richtung Fahrerlager, ok ???

Jau, ok :-)))

Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.735

15.08.2008 20:46
#13 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

werde wohl nicht vorbei kommen morgen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.08.2008 20:44
#14 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Schön wars mal wieder.......

Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen.

Uschi und Theo, tut mir leid das ich so überraschend Richtung Heimat aufgebrochen bin.....Das nächste Mal quatschen wir länger, versprochen!

Beste Grüße
PeWe


"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

17.08.2008 10:15
#15 RE: Schottenring Classic Grand-Prix Antworten

Folgende Ws hab ich gesehen:
Die kennt jeder


Wer wars?


Ohne japanische Schriftzüge, aber die Farbe spricht für sich, hab ihn leider nicht getroffen


Und wer das war, weiß ich auch nicht


und dem Pewe seine

und hier schonmal ein paar Eindrücke:
http://de.youtube.com/watch?v=KJgkMyofu08

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz