Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Felix Offline




Beiträge: 209

23.07.2008 05:34
Japan Katalog / Sitzbankschloss Zapfen Antworten
Werte Forumsgemeinde,

bei mir finden derzeit starke private & berufliche Aenderungen statt (pos & neg), die entsprechende Konsequenzen
auf Freizeit und Motorradhobby haben (auch pos & neg), unter anderem laengere Abwesenheiten aus Japan im Verlaufe des Jahres 2008.
Ich kann deswegen den Japan Katalog bis auf weiteres nicht anbieten, sorry hierfuer.
Ich werde aber weiterhin gefundene und geeignete Artikel in einer extra angelegten Mappe sammeln und auswerten,
und hoffe bis anfang 2009 dann ein pdf Dokument mit fuer die BETA Phase geeigneten und transportierbaren Teilen zur Verfuegung stellen
zu koennen, die dann dank der Mithilfe eines uns wohlbekannten Forumsmitglieds in Deutschland zu Euch gelangen.
Ich muss Euch also weiterhin um langen Atem bitten. Wer etwas spezielles sucht von dem er glaubt es in Japan eher zu kommen (keine Geishas, zu teuer), kann sich nach wie vor bei mir per PM melden, Antworten brauchen dann etwas Geduld.

Zum Trost an dieser Stelle: der Manxiner und ich haben die Nachfertigung des Zapfenbuegels fuer das original Sitzschloss gesichtet
und schon ausprobiert, sind zufrieden. Kostet 22.- Euro plus Versandkosten aus Japan, alle paar Monate kann ich auch VEREINZELTE
mitbringen und von D aus zu Euch schicken.

Mit besten Gruessen aus dem Chaos
Nagoya Aussenposten II.

"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Angefügte Bilder:
Seat_lock_plate_FB.jpg  
pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

23.07.2008 08:58
#2 RE: Japan Katalog / Sitzbankschloss Zapfen Antworten

In Antwort auf:
...starke private & berufliche Aenderungen...pos & neg...

Na, da wünschen wir Dir mal alles Gute und drücken die Däumchen !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz