|
3-Rad
|
|
15.07.2008 19:58
|
|
|
... heute ausgeliefert. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . der erste Eigenbau meiner 5 jährigen Tochter Aber mit allen Finessen. Sie hat bis zur Erschöpfung daran gearbeitet. sieht man ihr auch an. Ich bin stolz auf sie. EineTochter, die in den Motorradbau einsteigt. Aus der wird noch mal was werden. Schöööön.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
srtom
|
|
15.07.2008 20:04
|
|
|
In Antwort auf: erste Eigenbau ...
... ist ein 45 Grad-V
| | |
|
3-Rad
|
|
15.07.2008 20:08
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher...
Aber Achsschenkellenkung hat sie.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
wastl
|
|
15.07.2008 21:07
|
|
|
und gabelholmhamster als pilot ! sauber
w-astl --- ?---
| | |
|
|
|
.
"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
| | |
|
Wännä
|
|
16.07.2008 21:01
|
|
|
In Antwort auf: der erste Eigenbau meiner 5 jährigen Tochter
Aber mit allen Finessen.
Moin, endlich mal ein Motorrad, wo man nur ein Schraubwerkzeug für braucht Kompliment! Nur warum guckt der Fahrer so grimmig? Darf der damit nicht auf den Nürburgring? Gruß Wännä
| | |
|
Hobby
|
|
16.07.2008 21:08
|
|
|
ich finde diese Einarmschwinge ziemlich BMW-lastig !! liegen bei Dir zu Hause Prospekte dieser Marke rum ? oder wie kommt ein Kind darauf...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
| | |
|
3-Rad
|
|
17.07.2008 09:50
|
|
|
In Antwort auf: oder wie kommt ein Kind darauf...
Wahrscheinlich aus Materialspargründen. Mehr ist von meinem alten Spielzeug wohl nicht übergeblieben.
| | |
|
|
|
|
Das arme Kind! Muß die gebrauchten Sachen vom Papa nehmen.
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
|
Sprung
|
|
|