Daß auch BMW in China fertigen läßt und es noch deutsche Firmen gibt, die Qualität zu vernünftigen Preis anbietet, zeigte die O-Markt 6/2008. Die Firma Veddel in Hamburg bietet maßgeschneiderte Kombis für 600 € an.
Hier ein Auszug:
Sorry, ein derart ausführlicher Auszug aus ner aktuellen, kommerziellen Zeitschrift kann richtig Ärger geben. Bei Interesse bitte direkt an Jürgen-Günter wenden. W.
Wers komplett lesen möchte kann mir ja ne priv Mail schreiben oder sich einfach die Zeitung kaufen.
als gebürtiger Fischkopp ist mir die Fa Paulsen aus HH noch aus meiner Jugend bekannt für uns wars nie die Frage obs ne Wrangler, Jinglers oder Lee sein sollte, es gab nur eins
die oginool VEDDEL Hose
ich habe mir ca 78 ne Mopedhose im Zunftstyle schneidern lassen Schlaghose mit Reizverschluss am Schlag gegens flattern, Klappen für die Taschen und Geheimtasche in der Pullerklappe
halb echt Leder, halb deutsch Leder
hab dieses Teil min 15 Jahre geschleppt, dann isse eingelaufen (oder ich ausgelaufen)
momentan haben die im Shop ne Deutschleder- Hose mit teflonimpregnierung (gegen Regen) von der Stange für 85,50Eur - sehr fair