habe mal eine Frage. Habe hier im Forum ein Foto entdeckt und wollte mal fragen was das für ein Rücklicht ist. In den einschlägigen Shops konnte ich das Teil meineserachtens nach nicht finde.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Sieht ja irgendwie als hätte das Licht quasi ein Art Hals an dem die Lampe festgeschraubt ist.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rückleuchte.jpg
... das ist ein Daytona Edelstahl-Kotflügel mit diesem Rücklicht. Das Rücklicht gibt es nicht einzeln zu kaufen, bezogen hab ich das Set natürlich von unserem Bruno.....
Aber wie wir ja festgestellt haben gibt es das Rücklicht ja nur in Verbindung mit dem Fender. Daher würde ich jetzt gerne das mit der normalen Halterung nehmen. Und zwar gerne in Alu poliert und net in chrom.
Ja ich weiß, die Fotos geben keinen eindeutigen Aufschluss über das Material. Hatte heut schonmal mit ihm telefoniert. Jedoch kurz vor Schluss. Daher ruf ich ihn morgen nochmal an und frage nochmal genau. Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis die Sachen verschickt werden?
die lucas-rücklichter sind meistens sofort lieferbar und bei vorkasse---um die nachnahmegebühr zu sparen---- je nach geldeingang mit paketdienst innerhalb 48 stunden zustellbar.
im normalfall !!!!!
die lucasrücklichter von mir sind alle aus alu !!, poliert und dann lackiert..als schutz. es ist aber auch möglich dieses rücklicht zu polieren!!
mit bestens geholfenen grüssen BRUNO...der mal mit bett-hupferlgrüssen sich verabschiedet .