Das ist eigentlich eine rhetorische Frage, natürlich nicht! Aber dennoch möchte ich nicht vorenthalten, dass ich auf meiner Versys neue Reifen habe.
(Was will der hier im Forum mit Versys Reifen, mag sich der eine oder der andere Fragen, dabei kenne noch zwei weitere Forums Teilnehmer, die sich eine Versys gekauft haben. Der eine angeblich für seinen Sohn, aber man kann ja vieles vom Pferd erzählen)
Nun ich habe nach knapp 11,5 Mm mit den original Dunlop mir Michelin Pilot Road 2 draufziehen lassen und ...
Es kann ja sein, dass ich mir das nur einbilde und der Unterschied daher kommt, dass die Dunlops inzwischen eckig gefahren waren, nur ich glaube ich habe ein ganz anderes Motorrad. Einlenkverhalten besser, das Motorrad bleibt auf der Linie fast ohne das ich was tue und das im Trocknen. Ich wäre geneigt nach der positiven Erfahrung die BT45 auf der W zu probieren ...
So damit: Feuer frei
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrusDas ist eigentlich eine rhetorische Frage, natürlich nicht! Aber dennoch möchte ich nicht vorenthalten, dass ich auf meiner Versys neue Reifen habe. Ich wäre geneigt nach der positiven Erfahrung die BT45 auf der W zu probieren ...
ich auch.
dazu habe ich mir vor 3 wochen extra die reifenbindung austragen lassen.
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR