Erkennt Ihr eure Maschinen wieder??? Sind viele Bilder unserer eigenen Ws! Die W vom PeWe, vom Falcone, von Greenmaschien hab ich zumindest entdeckt! Muß ja ein grosser W Fan eingestellt haben. Ist diese Zusammenstellung denn hier schon bekannt?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
da steht doch eine mit MR im Kennzeichen?! Ist das nicht Deine? Duckys Maschine hab' ich aber ganz sicher erkannt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Weiß nun auch, wo sich der Herr bedient hat, nämlich hier in der Bildergalerie!
Gruß Monti