MoinMoin! Es geht wieder los! Ab nächstem Dienstag bin ich wieder unten. Sollte jemand Lust haben, mich zu besuchen - herzlich willkommen! Im September ist mehr Knattern als Surfen angesagt. Und die Touren dort in der Umgebung sind vom Feinsten!
Grüße Soulie
edit: Ich hab die Überschrift geändert. Bei - Noch tiefer im Süden - klingelts vielleicht nicht bei jedem ...
Zitat von SoulieMoinMoin! Es geht wieder los! Ab nächstem Dienstag bin ich wieder unten. Sollte jemand Lust haben, mich zu besuchen - herzlich willkommen! Im September ist mehr Knattern als Surfen angesagt. Und die Touren dort in der Umgebung sind vom Feinsten! Grüße Soulie edit: Ich hab die Überschrift geändert. Bei - Noch tiefer im Süden - klingelts vielleicht nicht bei jedem ...
saubär! bei uns gehts gen Norden und UK. Die Woche drauf wieder in Süden, und dann steht bei mir noch ne ital. Tour an. Muß noch nach Mandello del lario düsen.
Das hängt ganz davon ab, mit welchen Donnerbüchsen ihr anreist. Vor ner W fürchte ich mich nicht , aber wenn ihr mit der SuMo anrückt, muss ich mir das nochmal überlegen. Am besten wäre das Gespann ...
Hey hey hey, nu mal langsam ... Schließlich bin ich mit meiner Kleinen da unten. Und ich will euch ein paar feine Strecken zeigen und nicht hinter euch herhecheln. Den Martin hab ich bereits einmal gebremst ... Also ruhig Blut! Auf meinen Strecken reichen 30 PS! Da macht sogar die Estrella richtig Spaß! Gebt mir halt Bescheid, falls ihr kommen wollt. Zuerst bin ich nämlich auf der Ostseite. Meine Händinummer kennt Serpel, dem Maddin schicke ich sie per PN.