Zitat von PeWe Hab noch 15min. bevor es los geht.... Grüße PeWe
Wohin denn?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Frankreich oder Italien, das ist hier die Frage! Fährst erst über Frankreich nach Italien! Kann doch so einfach sein, denn beide Länder haben ihren Reiz...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Schön dass alle das gugge - ich hatte wieder wunderbar freie Straßen. Stimmt es übrigens, dass wenn die Holländer heute mit Absicht verlieren, die Franzosen und Italiener raus sein und Holland dann Europameister wird? Oder so ähnlich ...
Am Donnerstag hatte ich eine Gruppe mit Gästen für die Youngtimer Motorradtour in die Ardennen. Da weder Thomas noch ich was mit Fußball am Hut haben, haben wir bei der Terminplanung im letzten Jahr garnicht an die EM gedacht.
So kam ich Donnerstag früh zum Treffpunkt und hab gedacht, alle wollten um 18:00 Uhr beim Public View in Luxemburg auf ner Bierkiste sitzen.
In Antwort auf:Stimmt es übrigens, dass wenn die Holländer heute mit Absicht verlieren, die Franzosen und Italiener raus sein und Holland dann Europameister wird? Oder so ähnlich
Stimmt, bloß waren die Holländer zu blöd das zu kapieren
In Antwort auf:...wenn die Holländer heute mit Absicht verlieren...
Nix da, das ist Ehrensache!
Dafür, das unsere flachländischen Nachbarn so einen hinreißend guten Auftritt bei der EM hinlegen, könnte sich der Mijnheer Dubbelvaten eigentlich mal wieder hier melden ...
...das mit dem Fußballinteresse kann übrigens auch noch im hoher Alter kommen - Geduld, liebe Freunde.