Hallo Prinzchen auch von mich aller lichste Glühstrümpfe oder so, schade, dass Deine Mutter mit Deiner Geburt 2 Tage überfällig war, sonst hätten wir Sonntag im Flohmarkt bestimmt unterm Tisch gelegen
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Alles Gute in den (angrenzenden) Nachbarkanton , und wenn Du den Klausen dann tasächlich mal gefahren sein solltest (vielleicht ja noch in diesem Jahr ), stell bitte unbedingt ein paar Bilder hier rein!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hallo, vielen Dank für die guten Wünsche. Habe ausgeschlafen, war fein Mittagessen und geniesse nun noch den Tag ohne Arbeit leider mit etwas schlechtem Wetter. Am Abend dann ein paar Bierchen und schauen wie die Italiener den Bach runter gehen.