MoinMoin! Ich möchte mir gern schöne Bilder von alten Moppeds an die Wand hängen. Weiß jemand Quellen, wo man so was beziehen kann? Oder muss ich mich zur Fotosession im Ebsdorfergrund anmelden?
Danke für den Link Niels! Eigentlich dachte ich, da gibts Anbieter, wo man wählen kann zwischen Brough, Vincent und den anderen Schätzchen. Aber selbst fotografieren (dann auf Film mit meiner guten alten Pentax) geht natürlich auch. Die Bildbearbeitung (neutraler Hintergrund) geht dann natürlich wesentlich schwerer. Davon verstehe ich nix. Schaumerma ...
Wir hatten irgendwo mal einen Hinweis auf einen englischen Künstler, der sehr schöne Motive als Drucke anbot. Vielleicht kann sich PeWe oder Carsten noch erinnern. Die kannten den. Ich habs leider nicht mehr verlinkt.
schau dir mal die Seite an. Der Versand geht ganz seriös ab. Den Künstler habe ich in England schon persönlich kennengelernt. Preise, na ja, was dein Geldbeutel zulässt. Bis jetzt hat es bei mir auch nur zu Drucken gereicht, die Originale sprengten doch etwas meine Schwarzkasse