Hallo, Folks! ich habe vor ein paar tagen eine wunderschön erhaltene, schwarze original Harro Rennweste- im Schwarzwald handgeschustert- in der Grösse 98 ersteigert. leider bin ich doch etwas zu gross für das teil.Supermist!! ich würde sagen, so schlanke 1,75- 1,83m wären ideal - leider sehe ich mit meinen 1,90 aus wie rausgewachsen... tausche auch gerne mit einer grösseren, ähnlichen jacke?! sie ist authentisch knackig geschnitten, das leder ist top und alle reissverschlüsse in ordnung. innen hat sie das typische teddyfell- und auch da ist nix verschlissen oder in fetzen. ich habe sensationelle 56,00€ incl. versand dafuer bezahlt- hat jemand interesse sie mir für den selben preis abzunehmen? sonst setz ich sie wieder bei ebay rein... aber ich dachte ich frag euch erstmal?!
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Ich schwöre auf die Qualität von Harro - und die klassische Rennweste ist eine wirklich tolle authentische Jacke. Leider dürfte sie mir zu eng sein, sonst würde ich sie sofort nehmen.
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Sooo- ich hab gestern abend nochmal Maße abgenommen:
Gesamtlänge Rücken incl Kragen: 62cm Ärmel außen bis Schulternaht: 64cm Schulterbreite: so um die 60cm (breiteste Stelle) Taillenumfang: max 94 (verstellbar)
nee...das ist der, bei dem ich sie gekauft hab... der scheint auch ein grössenproblem gehabt zu haben?! wie gesagt... ich wollt sie erstmal für meinen einkaufspreis bei euch anbieten.