Ich hab nun auch seit letzter Woche eine W und möchte mich natürlich auch mal schnell vorstellen; heiße Stefan und komme aus Düsseldorf. Bisher war ich eigentlich ziemlich Zweitakt verseucht aber die W oder eine Triumph (besonders Scrambler) hast mir echt angetan. Nun ist es eine W geworden und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe Orange (hat jetzt aber nix mit unseren Landesnachbarn zu tun - da muss man in EM Zeiten ja vorsichtig sein). Mein Vorbesitzer hat sie eigentlich schon perfekt umgebaut so das ich kaum noch was machen muss . Zum basteln findet sich aber sicher noch genug das meine andere Leidenschaft nicht zu kurz kommt.
Das mal auf die schnelle - muss gleich noch auf einen Termin nach Krefeld und ratet mal womit
Zitat von Freewheelin Steve..so das ich kaum noch was machen muss ... auf die schnelle - ...
doch, ab sofort tanken, und je schneller Du fährst umso öfter
Hallo Stefan, schön, kein langes Vorspiel mit welche soll ich kaufen. Glückwunsch zum Kauf und wir sehen uns bestimmt bei einem unserer Treffen/Stammtisch im Cafe Schräglage. Zum Basteln gibt es ja in einem Haushalt immer was, notfalls muß halt der Rechner mal dran glauben
Gruß Wolli
der wo 50 km südlicher workt
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Ich muss die Tage mal Fotos schießen. Den Chopper konnte ich mir noch verkneifen obwohl der vielleicht mit meinen langen Gräten bequemer wäre. Was manche Leute so anstellen wenn Ihnen langweilig ist .... der Wahnsinn
Im Cafe Schräglage & Hubraum bin ich ganz selten, eher am Sonntag Vormittag in Hilgen am Bahnhof zum Käffchen und blöd rum quatschen. Ich halte mal die Augen offen und bin sicher man sieht sich und hält zum Pläuschchen.
Zitat von Freewheelin Steve die W wieder verkaufen
Der Jung aus D-dorf will seine W verkaufen, ist die mit Topkäse, weil die sind besonders wertvoll, weil rare Stücke Bitte einmal volltanken, komme sie am Samstag abholen
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."