micka
10.06.2008 22:34
Hey John, ich hab ja schon gestern Abned in der PM alles geschrieben. Dem ist nix hinzuzufügen.
. micka .
individualist sein - auch tagsüber
3-Rad
11.06.2008 00:05
In Antwort auf: ich hoffe man wird hier im forum weiterhin geduldet - habe keine lust ganz umzuziehen Du kanst ja kaufen was du willst, aber wenn du uns meiden würdest, fände ich das sehr schade.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: aber nun mal im ernst ich finde 3,8 bis 4 kilo-euro doch übertrieben oder du hast ja so recht! is total uebertrieben! tausend euro sind doch voellig angemessen.
und um die volle unterstuetzung deiner meinung zu unterstreichen: ich nehme sie zu dem preis.
und beide haben wir gewinn davon.
ich den emotionalen, fuer nen tausi eine W abzugreifen, du den moralischen, niemanden uebervorteilt zu haben.
das topcase lass ich dir. vielleicht nimmt es ja jemand fuer 2500, dann kommts wieder hin.
manxman
Zitat von Falcone Behalt sie und kauf dir die BMW als einjährige Gebrauchte! Kommt finanziell vermutlich genau aufs selbe raus und du hast immer noch ein Motorrad und eine BMW dazu! Grüße falconegroßartig!
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Zitat von kawaman ich fühle mich hier pudelwohl ihr würdet mir fehlen gruss johnIrgendwas haben wir falsch gemacht, bloß was?!
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung