also Sonntags gibt es Abends warmes Essen. Da wir gerade vom Hundespaziergang zurück sind, wird für Vattern wohl auch ein italienisches Gericht auf den Tisch kommen. Für einen Esser lohnt der ganze Aufwand nicht
Dir auch einen guten Appetit gehabt zu haben.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Lecker Steaks und Würstchen, dazu Nudelsalat, Knoblauchpaste und Rohkostgemüse. Dazu wurde leckeres, dunkeles Weizenbier "Alte Liebe" der Brauerei Kuchlbauer gereicht. Das ganze Mal wurde mit einem Hasselnussgeist der Brennerei Dirker abgeschlossen....
Tja, schon schlimm wohin die hohen Preise führen. Es reicht nicht mal für eine guten Wein, sondern nur für einen ausländischen Ersatztrunk. Mein Beileid. Es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten. Der 96er Kaiserpfalz mundet vorzüglich nach den Longanisa prito mit Pansit. Vielleicht später noch ein Täschen Tanduay Supreme und der Abend kann entspannt ausklingen.
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy