Naja jedenfalls kennen mich ein paar hier und so... zur Erinnerung. So seh ich aus:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Genauer gesagt, so sah ich aus - vor ner Stunde ca. nun seh ich anders aus, so:
Deshalb geht der "Langhaar-Wanderpokal" nun zum Swennie - Swennie, du hast nun denlängsten
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Wenn du mein Sohn wärest ... . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . ... würdest du mich sehr an mein Abi erinnern: mäßiger Notenschnitt und kaum bestanden, schon kamen die langen Haare ab! Und zum Bund wollte ich auch nicht.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave?
Das große A auf dem T-shirt...
utopisch Darf man sein, oder? Ne gute Freundins chrieb mir ind ie Abizeitung: Wer mit 19 kein Revolutionär ist hat kein Herz, wer mit 40 noch einer ist hat keinen Verstand" von Fontane...
gruß Heiko, der Religion im Abi hatte (4- ) und davon überzeugt ist das man immer träumen darf, auch vom "Großem A"
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Hej, da hab mit 16 jahren zum erstenmal selbst alles tapeziert :D ... und des war alles recht uneben
Wer mit 20 Jahren nicht schön, mit 30 Jahren nicht stark, mit 40 Jahren nicht klug und mit 50 Jahren nicht reich ist, der schafft es später auch nicht mehr....
In Antwort auf:Wer mit 20 Jahren nicht schön, mit 30 Jahren nicht stark, mit 40 Jahren nicht klug und mit 50 Jahren nicht reich ist, der schafft es später auch nicht mehr....
Schön is ja Ansichtssache Klug bin ich Stark genug auch Reich will ich garnicht sein, Geld zum leben ist mehr als genung... Reich sein verdirbt den Charakter