Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dobby Offline



Beiträge: 132

01.06.2008 18:51
Hallo erstmal... Antworten

Vor ein paar Woche hat mich der W Virus ebenfalls erwischt...schöön!Nun bin ich stolzer Besitzer eines 99ziger Modells.
Ganz begeistert bin ich von dem Umbau zum Cafe Racer (hab einen Link erwischt von pewe), dessen Umbau ich ganz gut finde.Dort wurde die Sitzbank von VD- Vlassic verbaut. Hätte jemand genauere Angaben wie Artikelnummer, Preis, Bezugsquelle?
Grüßle..

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

01.06.2008 18:58
#2 RE: Hallo erstmal... Antworten

wie der Name schon sagt:
http://www.vd-classic.com/

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Dobby Offline



Beiträge: 132

01.06.2008 19:11
#3 RE: Hallo erstmal... Antworten

Danke hab´s gefunden. Dort gibt es einen gekürzten Solo- Sitz in Kombi mit dem Alutank. Passen die Teile oder muss für Befestigung des Tanks und der Sitzbank änderungen vorgenommen werden?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2008 20:06
#4 RE: Hallo erstmal... Antworten
In Antwort auf:
...Hallo erstmal...


Hallo auch aus der "Dossghaana", das ist die Gegend zwischen Darmstadt und Heidelberg.

Paulle,
Headquarter Bickenbeach.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.06.2008 20:09
#5 RE: Hallo erstmal... Antworten

Willkommen Dobby!
Apropos 99ziger Modell!
Ja Kruzigfixnochmal
Doppelt gemoppelt
Aber das scheint sich heute einzubürgern ...
Vielleicht trägst du ja auch Gürtel und Hosenträger?
>Oberlehrermodus aus<

Grüße
Soulie

Dobby Offline



Beiträge: 132

01.06.2008 20:22
#6 RE: Hallo erstmal... Antworten

Aus der"Dossghaana" ?!Ist das Dossenheim? Also ums genauer zu beschreiben, komme ich aus Edingen- Neckarhausen. Schön das ein paar W- Fahrer aus meiner Gegend sind..

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

01.06.2008 20:39
#7 RE: Hallo erstmal... Antworten

Hi Jörg,

schön dass Dir meine W gefällt. Wenn Du bei Bruno einen Daytona-Alutank kaufst, dann passt der ohne grosses Gefummel. Die VD Classic Sitzbank gibt es auch schon gekürzt...Ich hatte meine zuerst mit dem Originaltank und müsste sie dann wegen dem Daytona Tank um ca. 2cm kürzen....

Hier noch ein schönes Bildchen als Anregung für Dich:



Viel Spaß mit der W und wir sehen uns...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Dobby Offline



Beiträge: 132

01.06.2008 20:50
#8 RE: Hallo erstmal... Antworten

Schöööön,sieht fein aus die kleine! Ich denke meine erste Tat nächste Woche wird wohl sein bei Bruno das kleine Rücklicht und die Blinker zu bestellen. Vielen Dank für das Foto....
Gruß aus dem bewölkten Heidelberg

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2008 22:19
#9 RE: Hallo erstmal... Antworten

In Antwort auf:
...Ist das Dossenheim?


Nein Jörg, das ist BICKENBACH, direkt südlich von Darmstadt.

"Dossghana" ist lediglich ein (mundartliches, süd-hessisches) Wortspiel (in Bezug auf Toscana),
weil die Gegend entlang der Bergstrasse rein optisch der echten, wahren Toscana durchaus ähnelt.

Paolo Dossghanello.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.06.2008 04:35
#10 RE: Hallo erstmal... Antworten

In Antwort auf:
die Gegend entlang der Bergstrasse rein optisch der echten, wahren Toscana durchaus ähnelt.


aber nur wenn man vorher LSD eingeworfen hat....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.06.2008 08:56
#11 RE: Hallo erstmal... Antworten

Zitat von Soulie
>Oberlehrermodus aus<


dann müsste dir das auch aufgestossen sein:

Zitat von PeWe

...und müsste sie dann wegen dem Daytona Tank um ca. 2cm kürzen....



Ach ja:

@Jörg - herzlich willkommen

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.06.2008 10:02
#12 RE: Hallo erstmal... Antworten

In Antwort auf:
...weil die Gegend entlang der Bergstrasse rein optisch der echten, wahren Toscana durchaus ähnelt. ...

Jau - inclusive der Bevölkerung ...

Papagallo (italien.): junger einheim. Mann in südl. Ländern (v.a. Italien), der erot. Abenteuer mit Touristinnen sucht.



Achja: herzlich willkommen hier - und 'n dickes Fell ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2008 17:04
#13 RE: Hallo erstmal... Antworten

Erst mal servus und herzlich Willkommen,

ich fahr seit 2001 Caferacer. Meine hat der Bruno entworfen:






Gute Wahl von Dir, als erstes mit unserm Brunuckl Kontakt aufzunehmen.
Viel Spaß mit der neuen W.

Greetz

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Dobby Offline



Beiträge: 132

02.06.2008 17:47
#14 RE: Hallo erstmal... Antworten

Sehr schönes Moped! Danke euch für die netten Anregungen und den tollen Empfang in eurem Forum. Kontakt mit Bruno hab ich schon aufgenommen und meine ersten Teile Bestellt...

Grüßle Jörg
der, der auf der schöönen Bergstaße fährt

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.06.2008 21:31
#15 RE: Hallo erstmal... Antworten

hallo jörg,
auch aus dem rheinland einen lichen willkommensgruß.

und live sind wir noch viel besser , ende Juli sind einige von uns im Odenwald unterwegs, schau doch einfach vorbei.
info hier im forum und speziell hier

gruß
wolli

der wo die eifel zum greifen nahe hat

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz