Wenn die km wieder angerechnet würden, gäbe es 600€ mehr zurück.Aber die lassen sich jetzt schon 8 Wochen Zeit mit dem Geld. Komischerweise hab ich Sa. eine riesen Rechnung vom Finanzamt bekommen, mit nem Zahlungsziel von 4 Wochen mit angehängtem Drohbrief was alles passieren wird, wenn ich nicht.....
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
In Antwort auf:...erstmals nach 37 jähriger Berufstätigkeit zurückzahlen müssen...
Ihr müßt Euch ja dumm & dämlich verdienen ...
pelegrino, der mit seinem Schuhkarton voller Belege auch mal langsam wieder bei der Steuerberaterin aufkreuzen sollte, weil er selbst zu doof für den Scheiß ist ...
Ich lasse daß auch machen. Ist noch so aus den Zeiten als ich selbstständig war. Der Steuerberater ist ein Vereinskollege der es für einen Sonderpreis macht.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
In Antwort auf:...Und da sage nochmal jemand was, das Finanzamt arbeite langsam.
DAS arbeitet nicht nur langsam sondern: ultra-langsam !!!
Wir warten bereits 4 Monate auf das zu erstattende Geld !
FUCK-OFF Finanzamt.
Wenn sie Geld zu bekommen haben, dann kassieren sie es sofort ab, natürlich auch mit Säumnis-Zuschlägen. Wenn man jedoch Geld von denen zu bekommen hat, dann lassen DIE sich alle Zeit dieser Welt.
Stimmt schon Paul... Die drohen auch direkt mit den übelsten Konsequenzen und ziehen die auch durch..... Konto sperren wegen 50 €???? kein Problem Kleine Betriebe gehen wegen den Steuervorausleistungen nicht selten fast bankrott. Es trifft die Kleinen immer am härtesten. Da kennen die nix.