--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
...hab ich gemacht , monti die buchen sehen hier übrigens ganz anders aus :
ich musste mir auch unbedingt mal einen tag lang ein motorrad leihen, aber das ist eine geschichte für sich, erzähl ich mal wenn etwas zeit. im moment holt mich der alltag wieder ein.
Und was für einen ... DAS DHL-Europa-Drehkreuz - die scheiß Kisten fliegen bereits seit vorigem Jahr die ganze Nacht ... Ich hätte darauf verzichten können, aber mich fragt ja keiner ...
Achtung Politik: Möglich gemacht hat dieses "Drehkreuz" übrigens erst der Niedriglohn hier im Osten, unendliche Subventionen und die (relative)Unmündigkeit und Unterwürfigkeit des gemeinen Ostdeutschen - der froh sein soll, daß es überhaupt Jobs und "Aufschwung" gibt?! Bis vor 1jahr war es in Brüssel(das Drehkreuz) - dort wurde aber ein Nachtflugverbot durchgesetzt. In Frankfurt a. Main ist das Projekt dann an (gefürchteten?)Bürgerprotesten gescheitert ... die wollten dieses Drehkreuz ursprünglich übernehmen.
Ganz böse: wir verklappen hier in den Tagebaurestlöchern der Region bereits "euren" Müll, dann machen der Fluglärm und die Abgase "den Kohl auch nicht mehr fett"(*)
grüße piko
*) ... mitteldeutsche Mundart, hat nichts mit dem Politiker Kohl zu tun!!! ...
Lieber Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd' andere an!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Eigentlich müsste ich zur "Feier des Tages" noch mit der "DHL-Rotax"( ) zum Flughafen fahren - vielleicht lädt man mich -ob der werbewirksamen "Verkleidung"- auf einen Rundflug ein ... Stop! Viel zu gefährlich - nachher wird meine "Schöne" noch abgestempelt und verschickt?!