Hallo, ich bin neu hier. Nachdem meine Kawa W650 seit Wochen darauf gewartet hat, gefahren zu werden, habe ich diese Woche endlich meinen bike-schein und gestern die erste Fahrt gemacht: was ein feeling! Bin sehr froh, mich für die Kawa entschieden zu haben.
Na denn herzlich willkommen und Glückwunsch zum Lappen. Details musst Du später nachliefern. Und nu ers ma los - raus. Bei dem Wetter und einem langen Pfingstwochenende schön an den Autobahnstaus vorbeifahren...
Bis denne, ich muss mich sputen, will noch ins Weserbergland und der Tach iss kurz.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Das ist ja mal ne echt nette Begrüßung hier, danke! Meine W ist von 10/2000, hat 18.500 km runter und ich habe € 3.750 dafür bezahlt. Fand, war ein guter Kurs, zumal sie in einem Top-Zustand ist. Was meinst Du?
hat Deine W schon den Flachlenker oder noch das Geweih?? Beim Händler mit der Jahresgarantie gekauft oder Privat erworben? Zubehör oder Grundausstattung? Die 18.000er Inspektion gemacht, Reifen, Kette usw. noch gut?
Wenn Du mit dem Preis zufrieden bist ist das schon okay. Mein Glückwunsch zum Führerschein und Kauf.
Jau, wenn das keine Gründe zur Freude sind was dann? Gratuliere und heisse Dich willkommen. Wenn Du irgentwelche Fragen hast,egal zu welchem Thema,hier wird Dir geholfen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H