Ich mag halt meine Casio lieber, weil sie größer ist und sehr gut lesbar. Außerdem sehe ich bei Louis (im Flohmarkt) immer nur die Rückläufer, und die haben halt in der Regel irgendwelche Macken. Aber es ist nicht jedermanns Sache, eine Armbanduhr umzufrickeln, um sie aufs Mopped zu bappen. Preislich liegen sie offensichtlich gleich. Die Casio mit Zahlen kostet (in Malle) 12 €. Mit Strichen (eleganter) einen Euro mehr.
Oh man, man mekt schon dass ihr alte Männer seit. Wenn ich wissen will wie spät es ist, drücke ich den Knopf und ferig. Dann schalte ich wieder um auf KM-Anzeige. Dauer, ich würd sagen 10 sec.
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
10 Sekunden sind aber verdammt viel. Na ja, die Jugend ist halt noch ein wenig ungeschickt und feinmotorisch ungeübt . Trotzdem - im Alter lernt man gewissen Luxus schätzen.
Soulie, das hab ich mit einer alten Swatch und einer anderen Flohmarkt-Kinderuhr auch schon gemacht (neu ist die Swatch natürlich zu teuer). Aber die Louisen-Uhren sind halt so schön klein. Ich hab ein paar im Einsatz und nix kaputt. Bin zufrieden.
Zitat von moerdockOh man, man mekt schon dass ihr alte Männer seit. Wenn ich wissen will wie spät es ist, drücke ich den Knopf und ferig. Dann schalte ich wieder um auf KM-Anzeige. Dauer, ich würd sagen 10 sec.
In 10 Sekunden bist du platt wie ne Maus..... Es geht nicht darum. Man merkt, du nicht kapito
Casio Citizen kotz* wie wärs mal mit bischen Stil, einer schönen Schweizer Automatic oder einer mechanischen zum Aufziehen? Reicht doch scho dass die W eine Bakterie hat nicht ?
P.S. ansonsten EASY RIDER anguggen, am Anfang wo Peter Fonda seine schöne Timex einfach wegschmeisst und drauflosfährt
Das ist 'meine' Uhr. Die hab ich auch auf der W, dort aber auf dem Bremsflüssigkeitsdeckel. Hier bei der XBR wäre ein schwarzes Zifferblatt passender, aber auch schlechter ablesbar. Und da geht bei mir die Funktion vor. Gruß Soulie