Hi John, Jetzt hast Du aber Äpfel mit Birnen verglichen. So ein Moped ist was Mechanisches,so zum anfassen und schrauben. Be so einer Glotze kannst nur messen und Löten. Merkste den Unterschied? Motorrad fahren und reparieren hat auch was mit dem "Lokführer" feeling zu tun. Buggy
Sind halt alles große Jungs hier.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
@Kawaman: nein, der Typ war ein Arschwixer, der ausm Schritt stank warum? ganz einfach, er sagte nicht mal guten Tag, guten morgen, etc. sondern plazierte total egoistisch ohne Vorwarnung seinen dummen Kommentar!!!!
Nach dito 7 Jahren Caferacen mag ich solche Typen nicht, die meinen für Geld alles kaufen zu können!!!!!
es klang auch mehr wie ein Kommentar als eine Frage. bytheway, ganz im Ernst, vor zwei Jahrzehnten hätt ich solchen Spacken mal ganz schnell nach einer kurzen Verbalauseinandersetzung eine dezent auf die Goschn verpaßt....aber mei, ma wird halt auch älter und weiser (leider)
Letztes Jahr beim "Anlassen" in Gelnhausen kommt so ein HOG-Typ mit Fransenjacke und fragt mich "ist das eine Norton ?" Ich darauf "Nein, das ist eine Kawasaki!"
Darauf der Typ "Verarschen kann ich mich selbst!" und geht wild vor sich her murmelnd seines Weges...
gleich eins uff die Fratz gewwe, damit der Ruf der W Fohrer gefeschtigt werd'!
Triumph, isch glaab's geht los...
Gruuß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"