Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2008 22:11
Anfahrt aus dem Westerwald Antworten

So,
da nun das Treffen unmittelbar bevorsteht, wollte ich auch ma bekannt geben, wie sich die Westerwaldfraktion bzw. der "Spießers MC" in Bewegung setzen wird.

Wir werden also so gegen 10 Uhr am Donnerstag morgen hier aufbrechen. Sollte das Wetter wider Erwarten super sein, so wollten wir eine Schleife über die Wetterau und durch die Rhön nehmen, alles in allem zwischen 320 und 340 km.

Wird das Wetter eher durchwaxn, also so wie immer, dann werden wir eine ziemlich direkte Route durch den Vogelsberg wählen, immer noch gute 280km. Wenn jemand unterwegs dazu stossen möchte, dann sollte das kein Problem sein, müsste eben nur der Treffpunkt geklärt werden.

Wir werden vorraussichtlich 4 Mopeds sein, möglicherweise fehlt uns noch ein Kindertaxi. Wenn also jemand mit uns fahren will und noch nen Zwerg hintendrauf akzeptieren würde, so würden wir uns sehr darüber freuen.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.04.2008 21:13
#2 RE: Anfahrt aus dem Westerwald Antworten

Ich kann diesma nich als Kindertaxi behilflich sein. Das Wochenende ist terminlich einfach nicht passend - sorry! Lasst es Euch gut gehen!!
Buffalo-Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz