Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Karma Offline




Beiträge: 313

23.04.2008 08:18
HiFi Endstufe Kenwood KM992 Antworten
2 x 120 Watt Sinus an 8 Ohm
2 x 150 Watt an 4 Ohm (kann ich nicht versichern, hab das selber im Netz recherchiert).

Die Endstufe verfügt über eine Schutzschaltung.
Großer Trafo für ausreichende Leistungsreserven.
Riesige Kühlkörper für optimale Kühlung der Leistungsendstufen - Transistoren
Sanken Endstufen-Transistoren
Kopfhörerausgang
Es können 4 Lautsprecher angeschlossen werden.
Regelbares LED Wattmeter, sowie sehr große Betriebs LED in Rot.

Sehr leistungsstarkes Teil.

Zustand optisch und technisch sehr gut. Fast makellos, Wohnzimmer tauglich.

Preis 80€ zzgl. Versand





Franz

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.05.2010 14:44
#2 RE: HiFi Endstufe Kenwood KM992 Antworten

Mein Verstärker (schnief) hat sich gerade verabschiedet. Deiner ist zwar schon etwas älter, aber ganz vielleicht steht er noch bei Dir um und wartet darauf, wieder Musik machen zu dürfen?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Friedo Offline




Beiträge: 3.428

05.05.2010 06:24
#3 RE: HiFi Endstufe Kenwood KM992 Antworten

@Nisiboy,

Du hast das nicht richtig verstanden. Karma offeriert einen Verstärker und Dein Verstärker ist kaputt.

Schlussfolgerung ...

Grüße
Friedo, der doch nur helfen will

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.319

05.05.2010 16:14
#4 RE: HiFi Endstufe Kenwood KM992 Antworten

Zwischen einer Endstufe und einem (Voll)Verstärker gibt es einen entscheidenden Unterschied, gell?
Das wisst Ihr?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.05.2010 08:33
#5 RE: HiFi Endstufe Kenwood KM992 Antworten

Ja, weiß ich. Da mein VV aufgetrennt ist und ich nur die Endstufe genutzt habe, wäre diese Ersatzlösung voll ok gewesen, aber anscheinend habe ich kein gutes Karma und unser Mitforumist ist auf längerer Urlaubsfahrt in Indien oder so.. War ja auch nur ein zarter Versuch, mein Wohnzimmer wieder adäquat beschallen zu können. Aber vielen Dank für die Anteilnahme.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.05.2010 08:49
#6 RE: HiFi Endstufe Kenwood KM992 Antworten

Der Karma

hat sich doch schon lange von seiner W verabschiedet und ist jetzt sicher in anderen Foren unterwegs.


.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz