Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.04.2008 19:52
#16 RE: Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ? Antworten

Müssen wir zum Treffen für unseren Jugendwart Windeln mitbringen?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.04.2008 23:04
#17 RE: Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ? Antworten

Es scheint fast so, als wäre der besagte Typ am Tag zuvor beim Griechen essen gewesen...................

P. Aulle.

Dschiaggomo for President !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

23.04.2008 23:06
#18 RE: Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ? Antworten

Zitat von w-paolo
Es scheint fast so, als wäre der besagte Typ am Tag zuvor beim Griechen essen gewesen...................
P. Aulle.


All you can eat!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.04.2008 23:07
#19 RE: Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ? Antworten

....dabei war vorher alles so schön verheilt....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2008 23:23
#20 RE: Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ? Antworten
Zitat von bochumer
....dabei war vorher alles so schön verheilt....


...

Wenn doch immer ein neuer Grieche aufmacht und die Neugier stärker ist als das Lefax wirkt.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.04.2008 23:24
#21 RE: Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ? Antworten

In Antwort auf:
Es scheint fast so, als wäre der besagte Typ am Tag zuvor beim Griechen essen gewesen...................


Mir siehts eher danach aus als hätte er sich die Vorräte an Blockschokolade einverleibt.


Gruß
TheoW




w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.04.2008 19:03
#22 RE: Antworten
In Antwort auf:
....Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ?


Das Gegenbeispiel hier:...........................................................................................



Andere W-Fahrer, besonders die, aus der Wetterau, schrecken demnach vor nichts zurück...................................

Paulle.

Dschiaggomo for President !

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

27.04.2008 20:05
#23 RE: Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
....Wächst man nach 100.000 km auf der W mit ihr zusammen ?

Das Gegenbeispiel hier:...........................................................................................

Andere W-Fahrer, besonders die, aus der Wetterau, schrecken demnach vor nichts zurück...................................
Paulle.


Dein Bruder hat mir leider die show gestohlen



So lieben wir die Odenwälder

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.04.2008 20:17
#24 RE: Antworten

In Antwort auf:
Dein Bruder hat mir leider die show gestohlen

Um Himmels Willen!

Was ist denn das für ein Motorrad


Gruß

Wännä

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.04.2008 21:26
#25 RE: Antworten

Für mich sieht das fast aus wie ne HD, aber mehr so für inner Großküche zum rumfahren....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

27.04.2008 21:41
#26 RE: Antworten
Aber um das geeehts doch gar nicht!

Ich Leben gibts wichtigere Dinge als irgendwelche Harley-Ratbikes:





Gruß
Serpel
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.04.2008 21:50
#27 RE: Antworten

Der steht so ungünstig vorm bike - ich kann gar nich sehen ob da ein Topcäääs dran ist....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
1000 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz