Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

22.04.2008 20:33
heute im dsf Antworten

Titel: DSF Bike - Das Polo Motorrad Magazin

Sendetag: 22.04.2008
Sendezeit: 21:15 - 21:45

Der Frühling steht jetzt - hoffentlich - vor der Tür und da wird es Zeit sich und sein Bike auf die neue Saison vorzubereiten. Aber wie geht das am Besten? DSF Bike begleitet einen Neu- und einen Wiedereinsteiger bei ihren Schritten in das neue Bike-Jahr, gibt Tipps zum Gebrauchtmotorradkauf und Bike-Frühjahrscheck und besucht dann ein Fahrsicherheitstraining mit der ehemaligen Moto GP Fahrerin Katja Poensgen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.04.2008 20:44
#2 RE: heute im dsf Antworten

Fährt hier jemand ein "Bike"?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

23.04.2008 08:14
#3 RE: heute im dsf Antworten

Übrigens: Sonntag, 22:15 auf DMAX:

http://www.dmax.de/emea/70_grad_west.htm

Sieht wieder ziemlich reisserisch aus - werde aber aus Neugier doch mal 'reinschauen, denke ich.

In Antwort auf:
..."Bike"...

Martins Thema - immerhin sprechen die im Info über eine Motorrad-Tour ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.04.2008 08:24
#4 RE: heute im dsf Antworten

In Antwort auf:
wird es Zeit sich und sein Bike auf die neue Saison vorzubereiten.

Häää?

welche neue Saison?




Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

23.04.2008 08:47
#5 RE: heute im dsf Antworten

In Antwort auf:
Bike

Mopped, oder notfalls auch Krad.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

roland Offline



Beiträge: 61

23.04.2008 13:47
#6 RE: heute im dsf Antworten

In Antwort auf:
Fährt hier jemand ein "Bike"?


ja ich, es hat 21 Gänge ist 14 Jahre alt und heißt Apache. Weiß jemand die Marke?

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.04.2008 15:11
#7 RE: heute im dsf Antworten
Zitat von pelegrino
Übrigens: Sonntag, 22:15 auf DMAX:
http://www.dmax.de/emea/70_grad_west.htm

Dieser Penner ... der ist schon als Tatortdarsteller scheiße ... ... und wie der seit 1jahr Motorrad fährt will ich eigentlich garnicht sehen?!
Hat wohl in seiner "Midlifecrisis" den LongWayRound-McGregor bewundert ... und was der kann ...
Dann hat er schnell noch den Führerschein gemacht - und los gehts "UMDIEWELT" ... fremdfinanziert versteht sich ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

23.04.2008 15:45
#8 RE: heute im dsf Antworten

In Antwort auf:
...der ist schon als Tatortdarsteller scheiße...

Nö, stimmt nicht - die Münster-Tatorte sind die Besten überhaupt .

Was der sonst macht, weiß ich nicht (macht der nicht auch Mucke?), aber gegen einen fremdfinanzierten FS hätte ich auch nix gehabt .

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

23.04.2008 16:52
#9 RE: heute im dsf Antworten

In Antwort auf:
der ist schon als Tatortdarsteller scheiße


sehe ich nicht so !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.04.2008 16:56
#10 ... Antworten

tach

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
wird es Zeit sich und sein Bike auf
die neue Saison vorzubereiten.

Häää?
welche neue Saison?

Wännä


na die zeit zwischen dem 31.12. und dem 1.1. halt... was sonst?

gas

markus


Sid Offline



Beiträge: 647

23.04.2008 16:56
#11 RE: heute im dsf Antworten

Heute Wetzlar gegen VFL.
Und garantiert mit ohne Werbung!
Sid

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

23.04.2008 20:37
#12 RE: heute im dsf Antworten
Hallo,

mir gefallen die Tatorte aus Münster am allerbesten.

Gruß
Bernd
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.04.2008 08:09
#13 RE: heute im dsf Antworten

In Antwort auf:
...heute Wetzlar gegen VFL...

Bundesliga ?
Heute ?
Carl Zeiss gegen Bochum ?

...glaub' ich nicht ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.04.2008 08:21
#14 RE: heute im dsf Antworten

Im Tatort finde ich den prima - aber ob eine abgebrochene Tour auch noch derart vermarktet werden muss? Aber ist ja wie mit Olympia - man muss es sich ja nicht ansehen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

24.04.2008 08:30
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz