Titel: DSF Bike - Das Polo Motorrad Magazin Sendetag: 22.04.2008 Sendezeit: 21:15 - 21:45 Der Frühling steht jetzt - hoffentlich - vor der Tür und da wird es Zeit sich und sein Bike auf die neue Saison vorzubereiten. Aber wie geht das am Besten? DSF Bike begleitet einen Neu- und einen Wiedereinsteiger bei ihren Schritten in das neue Bike-Jahr, gibt Tipps zum Gebrauchtmotorradkauf und Bike-Frühjahrscheck und besucht dann ein Fahrsicherheitstraining mit der ehemaligen Moto GP Fahrerin Katja Poensgen.
Fährt hier jemand ein "Bike"? Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Übrigens: Sonntag, 22:15 auf DMAX:http://www.dmax.de/emea/70_grad_west.htm Sieht wieder ziemlich reisserisch aus - werde aber aus Neugier doch mal 'reinschauen, denke ich.
In Antwort auf: ..."Bike"... Martins Thema - immerhin sprechen die im Info über eine
Motorrad -Tour
...
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Wännä
23.04.2008 08:24
In Antwort auf: wird es Zeit sich und sein Bike auf die neue Saison vorzubereiten. Häää?
welche neue Saison?
Wännä
Turtle
23.04.2008 08:47
In Antwort auf: BikeMopped
, oder notfalls auch Krad.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
roland
23.04.2008 13:47
In Antwort auf: Fährt hier jemand ein "Bike"? ja ich, es hat 21 Gänge ist 14 Jahre alt und heißt Apache. Weiß jemand die Marke?
piko
23.04.2008 15:11
Zitat von pelegrino Übrigens: Sonntag, 22:15 auf DMAX:http://www.dmax.de/emea/70_grad_west.htm Dieser Penner ... der ist schon als Tatortdarsteller scheiße ...
... und wie der seit 1jahr Motorrad fährt will ich eigentlich garnicht sehen?!
Hat wohl in seiner "Midlifecrisis" den LongWayRound-McGregor bewundert ... und was der kann ...
Dann hat er schnell noch den Führerschein gemacht - und los gehts "UMDIEWELT" ... fremdfinanziert versteht sich ...
piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
In Antwort auf: ...der ist schon als Tatortdarsteller scheiße...Nö, stimmt nicht - die Münster-Tatorte sind die Besten überhaupt
.
Was der sonst macht, weiß ich nicht (macht der nicht auch Mucke?), aber gegen einen fremdfinanzierten FS hätte ich auch nix gehabt
.
Hobby
23.04.2008 16:52
mappen
23.04.2008 16:56
tach
Zitat von Wännä In Antwort auf: wird es Zeit sich und sein Bike auf die neue Saison vorzubereiten. Häää? welche neue Saison? Wännäna die zeit zwischen dem 31.12. und dem 1.1. halt... was sonst?
gas
markus
Sid
23.04.2008 16:56
Heute Wetzlar gegen VFL. Und garantiert mit ohne Werbung! Sid
Berndi
23.04.2008 20:37
Hallo, mir gefallen die Tatorte aus Münster am allerbesten. Gruß Bernd
In Antwort auf: ...heute Wetzlar gegen VFL...Bundesliga
?
Heute
?
Carl Zeiss gegen Bochum
?
...glaub' ich nicht
...
Im Tatort finde ich den prima - aber ob eine abgebrochene Tour auch noch derart vermarktet werden muss? Aber ist ja wie mit Olympia - man muss es sich ja nicht ansehen. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Linus
24.04.2008 08:30
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung