Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Motorrad
manx minx Offline




Beiträge: 11.142

21.04.2008 09:29
viel wirbel Antworten

wem die einfahrt ins parkhaus nicht langt:

http://www.youtube.com/watch?v=Q5mlHOjpz3I

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

21.04.2008 10:02
#2 RE: viel wirbel Antworten



Zweitaktöl ist dicker als Blut

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.04.2008 10:06
#3 RE: viel wirbel Antworten

Das ist jedenfalls schöner

als im Parkhaus des Frankfurter Flughafens herumzukreisen. Aber an die "Geisterfahrer" müsste ich mich erst mal gewöhnen.


Gruß
TheoW




Falcone Offline




Beiträge: 112.419

21.04.2008 10:16
#4 RE: viel wirbel Antworten

Darf man da echt nur 30 fahren

So was fehlt uns noch im Vogelsberg

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.04.2008 10:31
#5 RE: viel wirbel Antworten

1080° Kurven ... ... wie geil ist das denn?!


grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.04.2008 12:03
#6 RE: viel wirbel Antworten

Die scheinen sich auch alle an die 30 zu halten. So schnell als möglich würde wahrscheinlich auch zu Ausfällen führen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.04.2008 13:36
#7 RE: viel wirbel Antworten

In Antwort auf:
...so was fehlt uns noch im Vogelsberg...


In Norwegen gibt's das auch als Indoor-Veranstaltung:

http://www.youtube.com/watch?v=sBFNfPsmck0&feature=related


http://www.drammen.kommune.no/buskerud/d...EC?OpenDocument

http://www.qsl.net/la7rw/spiralen.htm


Der Tunnel ist wie ein Korkenzieher geformt, 1650 Meter lang – mit 6 kompletten Kehren.

Muß ich mal den Knut fragen, ob er da schonmal mit der W durch ist, und ob man je nach Fahrtrichtung anschließend im, oder gegen den Uhrzeigersinn kotzt ...!

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

21.04.2008 15:28
#8 RE: viel wirbel Antworten

In Antwort auf:
Darf man da echt nur 30 fahren


joh, so nen schmu machen sie hier gern mal auf der landstrasse. und wenn die knoellchenquote das quartal nicht stimmt, rate mal, wo sie dann stehen! haelt sich naemlich auch hier keiner dran.

die dosen, die da so langsam rumkurven im vodeo, die haben sicher grad erst 40 drauf. aber schon 10 zu schnell - aua! teuer!

ansonsten sieht man die blauen aber gottseidank hoechst selten hier.

manxman

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.04.2008 21:47
#9 RE: viel wirbel Antworten
Zitat von pelegrino
Der Tunnel ist wie ein Korkenzieher geformt, 1650 Meter lang – mit 6 kompletten Kehren.
Muß ich mal den Knut fragen, ob er da schonmal mit der W durch ist


das ist er ganz sicher, befindet sich der tunnel doch wenige zig- kilometer von ihm entfernt.

als ich in oslo 2 spiralig im tunnel von der durchgangsstrasse abbog erzählte er mir von dem 6spiraligen...

achim, der nördliche
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz