Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.04.2008 23:24
#16 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

In Antwort auf:
Wie blöd ist das denn???

Shadow fahrn???
Sauplöt
gag
Günter,
der sich nienich son Dingens kaufen würd



w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

15.04.2008 23:29
#17 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

ich hab auch was... is aber schon mal gelaufen

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7279955


Gruss M

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

16.04.2008 07:45
#18 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

In Antwort auf:
Ich warte erst mal auf einige Antworten, dann werde ich von meiner "Torheit" in der "Jugend" berichten...

Hi,

kommt dann auch die Stelle, wo Du auf den Baum umgezogen bist ??


Schon ganz gespannt

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 113.318

16.04.2008 08:04
#19 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Vor mir eine schnurgerad Nebenstraße (Nähe Wolfenbüttel, Börßum oder so) und ich war mit Mädel hintendrauf auf V7 und Freund auf Ducati 750 dort unterwegs und wir haben das Gas stehen lassen. Die Straße führte über eine Brücke mit Geschindigkeitsbeschränkung auf 60. Egal, doch nicht für uns! Man konnte ja weit sehen.
Nun, die Brücke entpuppte sich als veritabler Sprunghügel. Beide Räder der Guzzi in der Luft, fieses Quietschen beim aufsetzen, schlingern, aber der Büffel blieb so leidlich in der Spur. Anhalten. Herzklopfen. Auch der Freund hatte es gut überstanden. Das Mädel hatte eigentlich gar nix gemerkt.
Seite dem habe ich Angst vorm Springen, auch im Gelände.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.900

16.04.2008 09:55
#20 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Zitat von montcorbier
Ja, dann muß ich auf die Antwort von Eulekatz gleich "anspringen", denn Eulekatz fuhr wenigstens mit Kleidung...
Ich weiß gar nicht mehr warum, könnte eine Wette gewesen sein, aber ich bin eines schönen Sommerabends Anfang der Achtziger nackisch (Helm hatte ich aber auf dem Kopf!!!) mit einer XS 400 durchs Städtchen gerast. Die Hauptstrasse einmal rauf und einmal runter...
War schon eine Gaudi!

Zitat von Hobby
erzähl mal bitte:
wann ?
wo genau ?
Bilder wären natürlich auch nicht schlecht...

Jetzt wollemers aber schono genauer wisse

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.04.2008 10:03
#21 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Serpel,

genau das dachte ich bei Hobbys Beitrag auch, aber die Antworten sind doch gegeben!



wann? - eines schönen Sommerabends Anfang der Achtziger

wo genau ? - durchs Städtchen / Hauptstrasse einmal rauf und einmal runter

Bilder wären natürlich auch nicht schlecht... - Gab keinen Fotografen, war eine spontane Aktion.



Gruß
Monti



---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

gerry Offline




Beiträge: 3.977

16.04.2008 10:10
#22 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

War in meiner Jugend mit 'ner Kreidler unterwegs und wollte einen LKW mit Hänger überholen. Leider war das Mopped nicht wirklich durchzugsstark. So schaffte ich es nur bis zum Hänger-/Zugmaschinenübergang als auch schon ein PKW entgegen kam. Kurzentschlossen wich ich kurzzeitig etwas zwischen Hänger und LKW aus.

Wenn ich heute daran Denke kommt mir das kalte Grausen.

Gruß Gerry - der damals wohl nicht so ganz klar war.



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.04.2008 13:59
#23 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

XS 400, grade 1/4 Jahr den Schein in der Tasche und mit nem Kumpel durch die Gegend gefahren. Gegen halb 2 in der Nacht in einen Kreisverkehr eingebogen, es war 50 erlaubt, ich bin 70 gefahren und es hatte den ganzen Tag geregnet. Die Strasse war zwar mittlerweile abgetrocknet, nur an dieser einen Stelle noch nicht über die ich dann deutlich zu schnell für mein Können und meine vom Vorbesitzer eckig gefahrenen Reifen drüber fuhr. Das hatte zur Folge, daß ich einen neuen Bremshebel, eine neue Jeans und ein Pflaster für mein Knie brauchte. Danach hatte ich ziemlichen Respekt vor dem Kreisel. Mittlerweile gibt es das Teil aber nicht mehr, es war der in Ihlpohl.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Skinny Offline




Beiträge: 1.857

16.04.2008 16:37
#24 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Bis auf die 120 kmh innerorts, bin ich noch clean
Aber für alle Dummheiten offen.

----------------------------------------------
Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew!
Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word?
Eric: … Jew?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.04.2008 16:50
#25 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Es lief früher mal eine Levis-Werbung in der Glotze, bei der ein Typ mit ner Harley aus dem Aufzug in ein Büro gebrettert kam, um seine Holde abzuholen.

Zu der Zeit fuhr ich immer, wenn Steve Miller Band mit "the Joker" lief, mit meiner SR in die Kneipe bis vor den Tresen (und die blieb in der Regel bis zum nachsten Tag da auch stehen, hicks....). Die Macken in den Stufen vor der Kneipe gibts immer noch........



Knorri

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

16.04.2008 16:52
#26 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten
Als junger Spunt hatte ich mir die XS 750 von einem Freund ausgeliehen, um mit meiner Kleenen einen Ausflug zu machen.

Wir kamen an eine Abbiegung mit Vorfahrt gewähren, ich habe gebremst, bin an die Kreuzung und habe den ersten Gang 'reingekloppt.

Die Kreuzung war frei und ich mußte geradeaus, also habe ich, um meiner Süßen zu imponieren, voll aufgescheppt.
Ich bin dann etliche Meter mit steil in die Luft zeigendem Vorderrad die Straße entlanggeschraddelt und kann mich nicht mehr erinnern, wie ich den Bodenkontakt wieder hergestellt habe.

Hinterher habe ich geschwitzt wie eine Sau und meiner Freundin hoch und heilig geschworen, so was niiiee wieder zu machen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

16.04.2008 20:39
#27 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Ich habe mich mit 16 als Sozius während der Fahrt aus Übermut bei meinem Kumpel auf die Sitzbank seine Zündapp gestellt.....

Wäre auch gut gegangen wenn nicht gerade ein Polizeikäfer um die nächste Ecke gekommen wäre.....Zum Glück ist es nur bei einer mündlichen Verwarnung geblieben...mit den Worten...."Ihr seit doch nicht in der Showstaffel der Polizei-Sportgruppe"

Oder mit 14, da hatten wir eine NSU Max auf dem Sperrmüll gefunden und wieder zum laufen gebracht. Ich wollte damit auf der Landstrassen ins Nachbardorf fahren um Freunde zu treffen als mit ebenfalls zufällig ein Polizeiwagen hinter mir gefahren ist. Ich in den nächsten Feldweg abgebogen, der Polizeikäfer hinterher. Ich quer über einen Zuckerrübenacker und direkt am Waldrand in ein dichtes Gebüsch gefahren. Motor aus und Mucksmäuschenstill gewartet. Die Streife ist noch ein paarmal auf und ab gefahren und dann verschwunden. Nach mehreren Stunden ausharren in meinem Versteck und Einbruch der Dunkelheit hab ich mich entlich raus getraut und bin zu Fuss nach Hause gelaufen. Die Max haben wir dann nach einigen Tagen, als die Hose wieder trocken war, geborgen.....

Ach, was konnte ich noch alles für Storys erzählen, vom Kettcar mit Ilo-Motor, vom Isetta Cross-Buggy, vom Resonanz Racing Auspuff an meiner Hercules und, und, und....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

16.04.2008 20:47
#28 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

1995 auf dem Bikerfest in Udine. Freitag angereist, die Nacht gefeiert, gezecht, Spaß gehabt.

Sonntag früh: ich raus ausm Zelt, sauwarm, Sonne brennt drauf, streck, gääähn, Blick aufs Mopett! SOWHAT??? Kratzer im lackierten Primäürdeckel

Fluche rum wien Rohrspatz!!!!! Schreie, den hau ich um, den bring ich um der meine Karre verkratzt hat!!!!!

Spezi (Freund), gähnt ausm Zelt raus: "Was schreistn so rum wien gallischer Hahn, Depp! Gestern bist bsoffen aufn Gelände rumkariolt und


...................... umgefallen!"

so kanns gehn, scho saubleed, wenn ma si an nix mehr erinnern kann...

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.04.2008 09:00
#29 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Einen hab ich noch: Auf einer hübschen Fete eines MC's in der näheren Umgebung mächtig Party gemacht, fürchterlich gezecht und erst zu Sonnenaufgang schlafen gegangen. Es war halt die Fete mit der besten Mucke. Irgendwann bin ich dann auch wohl aufgestanden, hab das Zelt abgebaut, meine Bekannt mit der ich unterwegs war aufs Mopped geladen und bin vom Hof geritten. Zumindest glaube ich ganz fest, daß das so passiert ist, denn das so richtig zu mir gekommen bin ich erst auf der Tanke im nächsten Ort. Irgendwie stand ich die ganze Zeit permanent neben mir. Danach schwor ich mir nie wieder soviel Astra zu trinken.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.04.2008 09:29
#30 RE: Torheiten auf dem Mopped Antworten

Hi opabär,

verstehe ich es richtig und die Bekannte hast Du vergessen mitzunehmen?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz