Hatte ich erst gestern wieder --- meine neue Nadel ist endlich eingetroffen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Bernd, Du Arsch! Ein voller Krug reicht für einen alten Mann.
'''''''''''''''''
@Wännä: Gabriela Montero - Volltreffer
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich meinem Vinylnudler neulich eine neue Nadel spendiert habe?
Ich weiß ja net, obs schonmal angesprochen wurde: http://www.lastfm.de ist ne echt geile Musik-Community, also nicht nur Internetradio, sonder eine Gemeinschaft von Hörern aus der ganzen Welt; man findet hier ALLES! Anmelden oder Software braucht man nicht, nur wenn man mehr damit macht, isses schon besser. Und vorallem, man kann vorspulen. Schaut mal rein und macht euch ein Bild!