Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
smarttrx Offline



Beiträge: 77

08.04.2008 11:11
Solitude-Revival Antworten

Hallo,
nach 44 Jahren ist es wieder soweit am 28.-29.06. brummen auf der Solitude wieder die Motore

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Solitude.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.04.2008 11:30
#2 RE: Solitude-Revival Antworten

Ist der Prozess-Rentner endlich verstorben...?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.04.2008 12:05
#3 RE: Solitude-Revival Antworten

Das war wohl was anderes, da ging es um den einen Anlieger am Verkehrsübungsplatz. Hier geht es um die eigentliche Rennstrecke.
Aber Martin weiß sicher mehr.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.04.2008 20:55
#4 RE: Solitude-Revival Antworten

Mensch Maddiiiiiieeeen, sach ebbes !!!

De Paull.

Dschiaggomo for President !

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

09.04.2008 16:51
#5 RE: Solitude-Revival Antworten

Da gibts net viel zu sagen, wir haben mit diesem Gefahre nix weiter zu tun. Der Solitude-Revival-Club ist extrem Auto-lastig, ob Moppeds überhaupt fahren werden war bis Dato noch net klar.
Aber wie auch immer, wir (AMSC) sind da nicht mit im Boot. (Hat hauptsächlich lokal-politische Gründe, erzähl ich dir mal bei nem Bier.)

Aber wenn wir schon beim Thema sind:

Glemseck 101 (mit Vorführung von alten Rennmotorrädern vor dem Turm, das ist unser Part) ist am 29.08.-31.08.

Unser Solitude-Herbst-W-Treffen (ähnlich letztes Jahr) ist am 17.10.-19.10.

Wenn ich Details zu den Events weiß mach in je einen eigenen Thread auf.

See YOU on the Solitude....

:o)

Martin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.04.2008 23:04
#6 RE: Solitude-Revival Antworten
In Antwort auf:
...Unser Solitude-Herbst-W-Treffen (ähnlich letztes Jahr) ist am 17.10.-19.10. 2008 ......


Martin, DAS gehört ganz fett geschrieben, damit es Alle sehen !!!

Paule,
mit Gruss.

Dschiaggomo for President !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz