Zitat von 3-RadSeit dem Wochenende bekomme ich keine Spam Mails mehr in mein T-online Postfach.
Bist Du sicher, dass Du überhaupt online bist
-prüfe, ob Rechner eingeschaltet -Netzkabel eingestöpselt -Netzwerkstecker eingestöpselt -Helm verkehrt rum auf dem Kopf sitzt -Du nicht vor der Mikrowelle sitzt
oder hast Du keine Lust zum Arbeiten
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Norbert, ich kann dich beruhigen, sowohl ich als auch Henny in der Schule (beide T-online) haben kein Spam mehr. Beide aber schon seit 9 Tagen. Anfangs war ich auch beunruhigt, war ich es doch gewohnt, bis zu 50 Spammails im Filter täglich zu löschen. T-Online hat wohl mal was wirklich Gutes für die Kunden getan. Toll, mal so eine nahezu Spam-freie mailbox! Eine echte Zeitersparnis und Verbesserung der Lebensqualität. T-Online lebe hoch!
Grüße falcone, der sich vielleicht eine T-Online-Aktie kaufen sollte ...
Zitat von FalconeNorbert, ich kann dich beruhigen, sowohl ich als auch Henny in der Schule (beide T-online) haben kein Spam mehr. Beide aber schon seit 9 Tagen. Anfangs war ich auch beunruhigt, war ich es doch gewohnt, bis zu 50 Spammails im Filter täglich zu löschen. T-Online hat wohl mal was wirklich Gutes für die Kunden getan. Toll, mal so eine nahezu Spam-freie mailbox! Eine echte Zeitersparnis und Verbesserung der Lebensqualität. T-Online lebe hoch! Grüße falcone, der sich vielleicht eine T-Online-Aktie kaufen sollte ...
Hmmm ...
mein regionaler Anbieter bietet diesen Service schon seit Jahren und es funzt gut.
Der Lobgesang ist etwas verspätet - und auch an die falsche Adresse.
Die Telekommer mussten nur endlich das tun, was andere Anbieter schon seit Jahren machen.
Da kann es eigentlich höchstens ein Dankgebet gen Himmel geben, dass Deine Bitten ENDLICH erhört wurden.
In Antwort auf:Früher waren es bis zu 50 Spams täglich. Das löschen fehlt mir jetzt richtig.
dito!
Hab erst auch schon gedacht, ob das Dingen nicht mehr richtig funktioniert. Hab die Freunde angerufen, ob sie mir was geschickt hätten, weil "mein Computer ist kaputt . . . " und so, aber nee, et kütt nix mi.
Mal sehn, wie lange noch.
Gruß
Wännä
P.S.: Ich glaube übrigens nicht, daß T-Online in erster Linie was für die Kunden tut, sondern daß die schlicht sparen an Strom, Speicher und Übertragungszeit, wenn der ganze Mist nicht mehr kommt.
In Antwort auf:Früher waren es bis zu 50 Spams täglich. Das löschen fehlt mir jetzt richtig.
die werden bei mir schon seit Jahren bei GMX gefiltert (GMX ProMail)! da kommen höchstens noch 3-4 Stück pro Woche zum Outlook durch... wenn mir mein Kumpel natürlich ein E-mail schreibt mit zB. Gewinnspiel in der Betreffzeile bleibt die auch erst mal hängen
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit