Sorry, ich leider nicht, denn DIE ist mir nach mittlerweile ............zig-Tausend Kilometern derart ans Herz gewachesen, dass ich SIE nicht mehr her geben werde.
Hi Kriegszwerg, die aus Darmstadt kannse vergessen; die steht schon seit einem Monat bei mir in der Garage. 10.000km allerdings beim 15er Ritzel vorne. BJ ist wirklich 04/2003 und ich habe sie für 4500 genommen. Ich weiß, ich weiß: "Die Preise fliegen nur so über den Markt".
Warum der Typ sie nicht aus mobile rausnimmt, weiß ich nicht. Vielleicht bekommt er so gerne Anrufe.
---------------------------------------------- Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew! Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word? Eric: … Jew?
In Eutin steht bei meinem Kawa-Händler eine mit 5.500 km auf der Uhr. Farbe Majestic-Red, also mindestens Baujahr 2005 (glaube ich) Preis: ca 5.600,00 Euro. Morgenfrüh hole ich meine W wieder ab, dann kann ich ja noch mal genauer hingucken. Zustand optisch 1a, völlig originaler Zustand.
Gruß Frank
Und nicht vergessen: Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!
@Moerdock: Bin aus Zweibrücken in der schönen Pfalz , und fahre ein selbst umgebauter 2J4 Café - Bobber ....
Die in Bonn ist auch weg .Schöne Sch...... Aber in der Ruhe liegt die Kaft . 5600Euronen sind Mir auch zuviel . Mein Limit ist so bei 4300 max. Haltet ihr mich bitte weiter auf dem laufenden ? Was ist denn so das max. an Km was man kaufen sollte oder wieviel km laüft ne W bis zur Motorüberüberholung ?
Danke gruss Wargnome
KREATIVE MENSCHEN LEISTEN DANN AM MEISTEN, wenn Sie den Eindruck machen als würden sie gerade nichts tun !
darüber brauchst Du Dir weniger Gedanken machen eher über Rost ! wenn sie draußen gestanden hat oder wenig gepflegt wurde ist das nämlich eher ein Thema !! meine Zweit-W mit ca.13000km EZ: 06/03 und sehr vielen Teilen hat im Herbst 07 3700,- gekostet
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit